Fallout > Fallout Allgemein

[Fo1/2] Blutpatch

<< < (3/34) > >>

Gauss:
dann mach doch mal neue todesanimationen ...schonmal dran gedacht?

Lexx:
Nein.

http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/index.php/topic,2215.0.html
http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/index.php/topic,2260.0.html

Das sind nur zwei Themen, in denen ich darüber geschrieben habe.

Es dauert einfach urst lange, bis man eine Animation fertig hat und die Zeit würde ich nicht sinnlos damit verbringen, neue Todesanimationen zu erstellen, zumal die bereits vorhandenen meiner Meinung nach sowieso völlig ausreichend sind. Wenn ich noch mehr Blut will, zock ich Postal, Doom oder Manhunt.

Mr.Wolna:
@Gauss bin grad am rumprobieren die nicht vorhandenen(Ameise ,Scorpion) zu machen, wie Lexx sagte das ist verdammt aufwendig neuen Animationen zu haben. Bin grad eh mehr mit den Portrait Pack beschäftigt, aber wenn es klappt habe ich bald Hilfe von einem sehr erfahrenen russichen Modder ;)

Gauss:
na da gratulier ich dir.
die russen sind uns immer einen schritt voraus (wenns um fallout geht) .

Mr.Wolna:
kann sein ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln