Modding > Fallout Modding

Fallout prototypes aus F1 in den mapper von F2

(1/11) > >>

Nidhacker:
weiß jemand wie das funktioniert, ich hatte es auf jedenfall schon mal geschafft, war glaub ich ein patch gewesen ,auf jeden fall hatte ich den brotherhood soldaten ohne helm im verzeichnis und konnte ihn einbauen?

ps.: spiele übrigens auch nur die englische version von fallout

Pirate85:
Es ist egal Welche Version von Fallout du Hast, es ist möglich...du Brauchst dafür die entsprechenden Personen-Critters aus Fallout 1 und einen Mapper, dann die Critters in das Fallout2/Data/art/Critters einfügen...und schon kannst du das Critter per Mapper ins Spiel integrieren...Hab es Zwar noch nicht mit Personen Gemacht, aber mit anderen Sachen funktioniert es einwandfrei - sollte keine Probleme Geben. Falls es so nicht funktionieren sollte einfach mal ne PM an Lexx Schicken...er ist hier der Mapping Xpert ;)


Greetz

mvBarracuda:
AFAIK sind die Fallout 1 .pro files 4byte kürzer als die von FO2.

Nimm mal nen Hex Editor zur Hand und setz an das Ende der .pro File folgende Zahlenfolge dran: "00 00".

Dann dürften sich die FO1 .pro files auch mit dem FO2 Editor öffnen lassen :-)

Pirate85:
Okay ^^ thx Barra, wieder nen Stück Schlauer  ;)

Nidhacker:
danke für eure antworten aber ich weiß leider gar nicht wie ich herausbekommen soll welche pro files und andere dateien ich brauche um diese person ausfindig zu machen in der master dat von f1 geschweige denn die files die alle noch zur animation benötigt werden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln