Neuigkeiten > Webseite und Forum

Willkommen

<< < (2/18) > >>

Projekt:
Freischalten macht Vastin, er hat Admin hier im Forum. Die Anzeige der Beiträge musst du in deinem Profil umstellen - normalerweise sollten aber die alten oben und die neuesten unten drangehängt werden. Ich check jetzt erstmal meine ganzen Kontakte und dann werd ich versuchen aus dem alten Fallout 1 Forum eine FAQ zu machen.

MrTom:
Wooow coool ey aber über den Style müssmer mal reden :D

Punck_D:
das forum sieht jetzt einfach viel erwachsener aus. style hin oder her, farbe is fürs erste nicht ausschlaggebend, weil ja nicht öffentlich.
wäre nicht schlecht, so als kleines willkommens-schmankerl das erste update der fallout-bibel zu übersetzen. würde ich sogar machen, müsste aber dann nur wissen, wann die seite ungefähr gelaunched wird, wegen zeitlicher einteilung. denn so viel zeit hab ich auch nicht. (und ja, ich weiß, dass das "tolle" timetable schon übersetzt wurde.)
wie sieht es denn jetzt an der namengebungsfront aus? sollte ja über die woche hinhauen, wie ich gehört hab.
ach jo, wäre auch nich schlecht, wenn man nach abschicken eines postings wieder im gleichen thread anstatt in der übersicht des betroffenen forums landen würde.

Projekt:
Sind die die 2 Antworten-Buttons ganz oben und ganz unten nicht genug? Ich setz es aber auf meine ToDo-Liste  ???

F0lem:
@ Punck, das lässt sich in den Einstellungen ändern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln