Neuigkeiten > Webseite und Forum

Willkommen

<< < (3/18) > >>

Punck_D:

--- Zitat von: Projekt am 06. Dezember 2005, 18:49:46 Uhr ---Sind die die 2 Antworten-Buttons ganz oben und ganz unten nicht genug? Ich setz es aber auf meine ToDo-Liste  ???

--- Ende Zitat ---

wie meinen? also mein einwand hat sich dank folem nu erledigt.

der posting-counter geht irgendwie falsch. also, ich hab mich am 5.dezember registriert. hab 11 einträge gemacht. dahinter steht 11.0 beiträge am tag ???

hsp!:
Was ist daran falsch?  ;D
Wenn du im Zeitraum von einem Tag 11 Posting gemacht hast entspricht das nunmal 11.0 Postings pro Tag :P

Punck_D:
ich hatte den edit betreffend des posting-counters  ja am 7.dezember gemacht. aber jetzt geht er...irgendwie halt.

Projekt:
Das liegt daran dass das Style was wir vorher hatten verbugt war.

Das hier ist jetzt ein anderes, sieht ein wenig anders aus aber funktioniert bis jetzt ganz gut.

Punck_D:
haste jetzt schonmal nen international talk in erwägung gezogen? also ich fänds sehr gut, zumal auch unsere osteuropäischen nachbarn mehr diese sprache beherrschen, ganz zu schweigen von den leuten von NMA.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln