Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

Act of War

(1/1)

Deathclaw Soldier:
Naja.... hier konnt Ihr etwas über den neuen C&C nachfolger reden.
z.B. Erscheinungsdatum, wie es euch gefallt,....

Mfg Deathclaw Sold...

SteWoBo:
Zum beispiel das hier ;):

http://www.atari.com/actofwar/de/flash_high.htm

gibt ne menge infos un downloads da

Sharcc:

--- Zitat von: Deathclaw Soldier am 23. Januar 2006, 20:52:59 Uhr ---.... hier konnt Ihr etwas über den neuen C&C nachfolger reden.

--- Ende Zitat ---

Hey, auch wenn das Game nicht schlecht ist, ähnlichkeiten mit Generals hat,
ist es KEIN C&C Nachfolger!  >:(

Auf den müssen wir uns alle, bzw. die die C&C interessiert (wie mich) leider warten,
die wissen auch nicht so recht ob sie ein Tiberian Dawn, ein neues Tiberian Sun
oder doch ein Red Alert raus bringen...  ::)

Jedenfalls ist der wahre C&C Kern ein anderer wie in (C&C)Generals oder Act of War.

Vastin:
ich finde das spiel recht viel versprechend und ich hoffe es wird auf meinem Rechner laufen ^^

wobei ich mich über nen weiteren C&C Teil mehr freuen würde, ein Nachfolger in dem wieder der GDI und NOD konflikt aufgegriffen wird wäre mir am liebsten aber das gehört net hier her ^^

BURN!:
Ich habe Act of War gespielt.....

Genau an diesem Punkt fehlt mir der KOOTZ Smily am meisten  :(

Wie soll man dieses Spiel beschreiben.....

naja....die Kampagne ist anspruchsloßer Müll der über eine Verherrlichung der Amerikanischen Armee nicht herauskommt.....

Wenige Einheiten....wenige Gebäude....miesße Animationen....lieblos gestaltete Umgebungen.....dafür VIELE Explosionen....

In diesem Spiel explodiert grundsätzlich ALLES!

Grafik ist Zeitgemäß.....wenn auch nicht besonders liebvoll entwickelt....Systemanforderungen sind unverhältnismäßig hoch....

alles in allem.....vielleicht....65%

......vielleicht....

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln