Modding > Fallout Modding

[Fo2] Interface

(1/7) > >>

Projekt:
Ist es möglich das Fo1 Interface in der deutschen Version von Fo2 durch das richtige NEUE zu ersetzen, so wie alle anderen Länder das haben?

Pirate85:
Müsste eigentlich gehen...sind ja auch im Prinzip nur Pics...und solange die Fenster und die Buttons an der Selben Stelle sind...oder die Selbe Dimension haben...warum nich?

Lexx:
Ja, du musst lediglich die original frm´s bekommen und ins Verzeichnis /data/art/interface packen. Btw. wenn du die entsprechenden Dateien haben solltest, währe es sehr nett, wenn du mir mal ne PN schreiben könntest.... :>

Lexx:
Sorry für Doppelpost...

Ich hab die original Interface frm´s (thanx an dieser Stelle an mvBarracuda  für den /data/art/Interface Ordner:) zusammen gesucht und in nen Archiv gepackt. Wer Interesse daran hat, sein deutsches Fallout 2 mehr Fallout 2 zu machen, kann mir ja ne PN schreiben, dann gibt´s den Downloadlink.

Greetz,...

chewie:
Ich hoffe mich schlägt jetzt keiner - aber wie sieht denn das "richtige" Interface von FO2 aus? Ich hab leider nur FO1 in der deutschen und englischen Version, FO2 hab ich nur in deutsch...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln