Der Vorhof > Off Topic

Spieleflaute

<< < (2/3) > >>

Zitrusfrucht:
KTOTR 2 war sopgar mir ein weng zu riesig - bzw. ich hatte nie genügend zeit für das spiel :D

F0lem:
Das muss ich mir auch noch unter den Nagel reissen. Der erste Teil (die Empfehlung kam übrigens auch von Jimbo  :ugly: ) war göttlich.

Jimbo Jones:
Ja, aber wenn man den 2ten Teil spielt merkt man leider, dass das Spiel VIEL zu früh rausgekommen ist.
Gegen Ende gibt es immer mehr Storylücken und ganze Enddialoge mit und zwischen den einzelnen Charas sind nicht mehr reingenommen worden obwohl in den Dateien sogar die Soundfiles gefunden wurden  :o
Aber trotzdem ein verdammt geiles Spiel - halt nur etwas unfertig gegen Ende...

P.S.: Wer KOTOR gespielt hat, wird das sowie das lieben.
Aber Vorsicht es besteht teilweies extreme Spoiler-Gefahr!

Bob:
Erstmal danke an alle!

KOTOR 1 hab ich auch schon öfters durch! Ist ein verdammt gutes Spiel, besonders als Fan der Filme! Der zweite hatte mich abgeschreck weil ich irgendwo mal gelesen hatte das er stark bug verscheucht sei.

Planescape ist halt textlastig ohne ende aber gut.

Danke gruß Bob

HumanGrunt:
also ich habe kotor sowie kotor 2 schon öfter durchgezockt und fand beide total hammer, der zweite teil ist meiner meinung nach von dem gameplay und den möglichkeiten sowie der grösse um längen besser als der erste teil leider ist die story net so toll und ausserdem sind einige quests nicht zu lösen, leider.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln