Der Vorhof > Off Topic

Spieleflaute

<< < (3/3)

Vastin:
KOTR I ist der Hammer ^^
als Böser *bruzel* ^^

aber die zwei hat mir nicht zugesagt, da es extrem verbuggt ist, naja gut nicht so stark wie the fall aber trotzdem heftig ^^

Morrowind ist auch eines meiner Lieblings RPG's aber es zieht sich ganz schön in die länge ^^

taxacaria:
Morrowind hat irgend so ein speed-zocker in Rekordzeit durchgezogen,
deutlich unter einer Stunde, ich hab da mal irgendwo ein Video gefunden.
Ich hab mich fast mehr mit dem Construction SET amüsiert als mit dem
eigentlichen game.
Da freu ich mich auch bei Oblivion schon drauf.

Vastin:
naja ich geniesse ein RPG ^^

und mit dem Editor hab ich auch einige lustige sachen angestelt
ich hatte extrem Langeweile und hab mir da immer ein paar Häuser zusammen gebaut, und vorallem auch nen kleinen Tempel, war aber mehr so mit schädeln und kerzen ^^
und einigen lustigen lichtefekten bloß leider hat es das plugin zerlegt oder besser gesagt die CD auf der es drauf war  :ugly:

ich sollte doch etwas sorgsamer mit meinen cds umgehen  :wallbash:  ;D  :ugly:

Dr. Mabuse:
Für alle die die Wartezeit für Oblivion etwas Überbrücken möchten. Am Mittwoch ist in der Gamestar ein Artikel und nen Video darüber drinnen!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln