Der Vorhof > Off Topic

Spieleflaute

(1/3) > >>

Bob:
Zur Zeit ist es ziemlich ruhig geworden was neuerscheinungen im RPG sektor angeht(oder besser gesagt was mich interessiert).

Aber da ich trotzdem gerne zocke (auch mal ältere sachen), was könntet ihr mir empfehlen?

Belialus:
Denke mal, dass man dir Fallout nicht empfehlen kann, da du das aller wahrscheinlichkeit nach schon besitzt und spielst ^^

ansonsten wäre Neverwinternights vielleicht sehr interessant. Hat mir zumindest sehr viel Spaß bereitet und sonst halt noch Baldurs Gate. Ist von Black Isle und macht auch sehr viel Spaß. Das wären so die Sachen, die mir direkt einfallen, weiß aber nicht, ob Fantasy dein Ding ist.

Bob:
@ Belialus

Ja Fallout I + II hab ich schon öfters durchgezockt!!!
Balldursgate hab ich auch daheim!

Neverwinter Nights hat mich schon öfters gereizt, bin aber irgendwie nie dazu gekommen, muss ich mal testen.

Danke!

F0lem:
Arcanum und Planescape: Torment sind noch stark zu empfehlen.

Jimbo Jones:
Ich kann noch die beiden  Neverwinter Nights Teile sowie KOTOR 1 + 2 empfehlen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln