Fan-Art/Fan-Stuff > Fan-Art/Fan-Stuff

Fallout 3 is coming - be prepared (to spray)

(1/2) > >>

Son:
Für die Sprayer, Fo3-Propagandierer, Gelangweilten oder sonstigen Vögel unter euch hab ich hier
so ne kleine Sprayschablone welche ich gemacht habe als mir langwilig war!
Ihr wisst das beschmutzen von Eigentum unter Strafe steht und blablabla wie auch immer nur
das ich das erwähnt habe so als Private Absicherung ;) Wer sie benutzt soll ein Foto davon machen!

 :s000:#radiation



Son

Zitrusfrucht:
poste doch bitte mal ins richtige Forum^^

Son:
Nyaaah wollte zuerst schon in's Fo3 Forum posten aber das ist ja weder was wirklich relevantes noch was Offizielles, dann hier aber schlussendlich doch
OT weil dann störts wenigstens auch niemanden falls der Thread zu einem allgemeinen Spray-Thread ausartet. :)

Lexx:
Nette Idee, aber:

Warum nicht der Helm einer Powerrüstung? (Vornehmlich die aus Fallout 1)
Und warum nicht original Fallout Schriftzug?

Wenn ich als Fallout-Fan sowas in der Gegend sehen würde, müsste ich mich ehr darüber lustig machen, weil Fallout viele Stilelemente bietet, die man super für sowas hätte verwenden könnte. ;)

Son:
Na gut ;) Were dann mal schauen sowas zu basteln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln