Endzeit - Filme/Bücher > Bücher-Sektion

Was lest ihr gerade?

<< < (3/237) > >>

Orka:
vor kurzem gelesen:

Fantasy  der anderen Art  ;)
-Klonk!
-Kleine freie Männer

SiFi
- Hyperion Gesänge (Doppelband)

aktuell : Endymion – Pforten der Zeit und Endymion – Die Auferstehung

Gauss:
The Handmaids Tale auf Englisch wegen Schule und Perry Rhodan 44 privat.
Liest hier sonst noch jemand Perry Rhodan?

doctor death:
Markus Heitz - Schattenjäger


und außerdem

den Codex der imperialen Armee für Warhammer 40K

Cando Garon:
Yay diesen Monat kommt endlich der 5te Teil der Saga der Sieben Sonnen raus und im nächsten die Fortsetzung von Dune, Jäger des Wüstenplaneten  :-* :) :D ;D Die sind auf jeden Fall als nächstes dran ;)

DevilX:
Als letztes hab ich ebenfalls die Dan Brown Bücher gelesen.

Will mir evtl. bald Odyssee im Weltraum Reihe mal antun. Die Bücher sollen ja besser sein als die Filme. Vor allem alls was nach 2001 raus gekommen ist. Oder nen BOLO Teil würd mich auch mal interessieren.....nur leider sind die Bücher auf Englisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln