Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

Dungeon Lords

(1/2) > >>

Punck_D:
Wie isn das so? Hat das wer? Soll ja jetzt mit Patch 1.4 im SP sehr gut laufen und so. Mich interessiert vor allem die Charakterentwicklung und das Dungeon-Design. Beides war ja schon im Quasi-Vorgänger "Wizards & Warriors" sehr schön gemacht.
Wenns jut is, dann guck isch nach Schnäppchen.

Eich:
Wenn du drüber nachdenkst dir das spiel zu kaufen kann ich dir nur eines raten: TTTTTTTTTUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSS NICHT um gottes willen! Es ist wirklich the schlechts of ever!

- Scheiß KI
- Scheiß Steuerung
- Scheiß Total Unnatürlich
- Scheiß Scheiß

aber mal ohne mist.. auf der Skala von 1 bis 10 gibts ne 2...

Evil_666:
Ich habe anfänglich mal die Version 1.0 gespielt und die war wirklich einfach nur schlecht. Mittlerweile kann man recht oft lesen, dass es mit dem Patch auf Version 1.4 wirklich gut laufen soll. Klar, die groben Patzer bei der KI oder auch die anfänglich wirklich hakelige Steuerung wurden bestimmt nicht behoben, dafür aber ne Menge Bugfixing vorgenommen.

Ich hatte mich auch riesig auf den Titel gefreut. Einfach nur um die Wartezeit auf Gothic 3 zu verkürzen und die ganzen Previews ließen wirklich hoffe, aber am Ende scheint es doch nur was für Hardcore-Fans geworden zu sein, die grobe Fehler im Spieldesign verkraften können.

Ach ja, eins hat Eich noch vergessen: Die Story soll ebenfalls sehr schelcht sein

Eich:
Hä Story?  ;)
Es gibt nur ein spiel mit weniger Story und zwar dungeon siege weil -> keine Story  :ugly:

aber die dungeonlords story is wie.... aufm scheißhaus auf die rolle geschmiert... total vorhersehbar bzw. ohne zusammenhang.. einfach total diletantisch..

Evil_666:
Naja, die Story ist einfach nur nichts besonderes. "Rette die Welt und sei der Held". Bei Rollenspielen eingentlich ein Paptentrezept, aber irgendwie haben die Programmierer es tatsächlich hinbekommen, selbst das noch vollkommen zu verbocken.
Es fehlen wohl Zusammenhänge, es gibt riesige Leerlaufstellen und sie wird erzählt als ob man im Altenheim an einem Vorloesenachmittag teilnimmt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln