Fallout > Fallout 3

Fallout 3 Entwickler? Release? Um was gehts?

<< < (2/4) > >>

Delirious Nomad:
Mein Tip zur Wartezeitüberbrückung:

Der Awaken Mod für Fallout Tactics. Ist wirklich gut gemacht (mit Icons aus FALLOUT) und man spielt auch ne Weile dran. Bethesda auf der anderen Seite wird aus Fallout ein 3D Echzeit Oblivion Mod machen. Dankeschön ihr Mis*gröt%$.

Sharcc:
Was erwartest du denn Delirious Nomad ??? Wir haben 2006, keine Firma wird ein 2D RPG rausbringen
und damit Erfolg haben...

Und wenn die Oblivion Engine genutzt wird dann wird die Engine genutzt...
was glaubst du in wievielen Games die Quake- oder Unreal Engine steckt?
Und ein Jedi Knight 2-3 ist sicher alles andere als ein Mod von Quake Ô_o

Man muss sowieso erstmal abwarten, gibt doch sooo wennige Infos...
und Bethesda jetzt zu verfluchen find ich falsch... wenn sie es versauen keine Frage, aber so?

Einfach abwarten, nur 3D ist Pflicht... geht ja schlecht anderst.

Delirious Nomad:
Du hast schon recht: was ich erwarte und was ich mir wünsche sind 2 sehr unterschiedliche Dinge. Wenn es nicht Morrowind gegeben hätte, würde ich auch nicht denken, dass die Lizenz in die falschen Hände geraten ist.
3D alleine sagt ja nichts über die Perspektive aus. Man kann das Spiel ja in 3D und in einer isometrischen Perspektive machen.
S.P.E.C.I.A.L. verlangt einfach nach einem rundenbasierten Kampfsystem. Genau wie D&D besser rundenbasiert als in Echzeit oder pausierbarer Echzeit funktioniert. Und der besseren Übersicht wegen funktioniert auch eine Iso Perspektive besser als eine Ego oder Dritte Person Perpektive.
Was alles aber nicht bedeutet, dass ich mir nicht Fallout 3  am Erscheinungstag ( 24.3.2008 ) zulegen werde. Ich meine ich hab mir ja auch diese Konsolen Ausgeburt  gekauft ( besser als gar kein Fallout Nachschub ).

Echelon:
wie kommst du auf so ein genaues Releasedate?

Delirious Nomad:
Im Kaffeesatz gesehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln