Andere Spiele > The Fall

The Fall 2 - allgemeine Wünsche galore!

<< < (2/8) > >>

Hornet:
Schaufel hatte ich versucht, ging nicht. Erst als ich an der Absperrung durch Zufall ne Eisenstange fand gings.
Im Haus ist ja auch noch ein Stück Rohr und eine flöte, bin sicher die hätten auch funktionieren müßen.
Aber hey, Brachland, dürfte nicht schwer sein einen Stein zu finden oder? :wallbash:

Rucksäcke sind gut! Gibts eigentlich Dualwaffen? 2 Deagles wären auf jeden Fall mal einen Joke wert.
Ich erinnere mich an die eine Mission in FOT, irgendwas mit Deathclaws, glaube die sollte man da befreien. Nunja, man geht dann da runter und überall nur kleines Viehzeug, da war mir die Munition meiner Std. Waffen zu schade für. Also zurück maschiert und die ganzen Waffen eingesammelt, Rundenmodus ausgestellt und einfach durch die höhlen gelaufen. Hat das schön gespritzt, war wunderbar. :o ;D

Ich finde auch das man viel zu spät an eine Sniperwaffe kommt. Und wenn es nur ein beschissenes Jagdgewehr gewesen wäre. Hauptsache mal ü40 Reichweite so das man Gegner anlocken könnte.

Performance noch schlechter.. omg.. sry leute aber lernt programieren.

Regulator:
Seltsam, bei mir klappt die Quest mit einer Schaufel.  ???

Es wird sich wohl mal wieder um eines jener geheimnisvollen TF-Probleme handeln, das bei den meisten Usern nicht auftritt.  ;D

Was die zukünftige Performance betrifft, sollten TF-User wie ich, die von der V1.0 an dabei waren, eigentlich eine kostenlose oder zumindest rabattierte Aufrüstmöglichkeit erhalten. Aber das wird ein Wunschtraum bleiben... ;D ;D ;D

Schweige:
Also meine Wünsche an Fall 2 (oder auch gerne an einen Fall 1 Patch):


Wie schon gesagt ...
Eine etwas "geschmeidigere und intuitivere" Perspektivsteuerung, etwa so wie in "Dungeon Siege"
... und ...
Eine kräftige Vergrößerung des Inventars, egal wie: auch "Endlosstapelung" von gleichen Gegenständen, Kofferaum an Fahrzeugen, gerne Kisten, in denen ich was ablegen (und wiederfinden) kann ... ich hab das Spiel nach etwa einem Drittel aufgehört, weil ich nur noch mit dem "Gegenstandsmanagement" beschäftigt war.

Und konkret an einen Nachfolger:

Der Hauptcharakter sollte am Anfang allein spielen müssen. Partymitglieder sollten erst langsam, und dann vielleicht auch Questbezogen dazu kommen. Begründung: Es macht eigentlich keinen Sinn, irgend ein Partymitglied zu tauschen, wenn man schon zu beginn eine komplette Truppe zusammengestellt hat. Der Haupcharakter wird dadurch für mich bald so "gesichtslos", wie die Anderen.  Müsste man dann im späteren Spielverlauf noch die eine oder andere Aufgabe Solo lösen, müsste man den Hauptcharakter auch viel "persönlicher" entwickeln. So wie es jetzt ist, ist The Fall kein Solo-RPG mit Begleitern (was ich mir gewünscht hätte) sondern in Party-RPG.

Ein deutlich verbessetes Charaktersystem ... Nur ein Beispiel: man muss bisher immer min. 10 Punkte in eine Fähtigkeit inversteren, um die nächste Verbesserung zu erreichen ... das würde ich mir "linearer" wünschen.

---

Übrigens: Von welchem "neuen Update" redet ihr?

Deathclaw Soldier:
moin,
was ich noch scheiße fand beim fahren war das noch nen meter platz war und man is angeeckt.
Und in der Gamestar haben sie geschrieben dass man die Fahrzeuge in TF bewaffnen, was natürlich im spiel nicht geht.

Hornet:
Ohja, habe ich am Wochenende auch festgestellt. Bin promt an einem Briefkasten (der hing so schief im Wind, einmal gegetreten hätte gereicht) hängengeblieben.  btw, haben die Kisten nur einen Gang? Der Spritverbrauch ist auch nicht annährend realistisch, so wie sich die Kisten anhören ist doch höchsten ein 318Cui verbaut. Was mag der schon fressen? Höchstens 20 Liter. Achja Amerika, dass Land der GALLONEN!

Und noch etwas, wie komm man mit einem Fahrzeug aus einem Level? Als quasi auf die "Weltkarte"? Geht bei mir nicht, ich kann mit den KArren bis zum LEvelende fahren und da passiert nix :/
Endlosstapeln hört sich gut an, oder am besten man macht einen Extramunitionskasten, da sagt man können 30kg rein, egal welcher Art und Kaliber die Munition ist. Gibts eigentlich Slugs für Kaliber12?
<- will selber die Anzahl der schuss jeder Salve festlegen, was wenn man ein Freund von Einzelfeuer ist? Die AK wäre sehr mächtig.

Und noch etwas, wo ist dieses eine "Mexikansiche Dorf" von dem mir da einer labert? Auch im Almanach ist es nicht drinne, wenn man auf den Link klickt dann komme ne leere seite.  :wallbash: ich meine tres cabezas.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln