Fan-Art/Fan-Stuff > Fan-Art/Fan-Stuff

FON braucht ein Logo

(1/8) > >>

HumanGrunt:
Alsoooo... Der Banner auf der Hautpseite is ja schön und gut (ehrlich Sharcc  ;)) Allerdings bin ich der Meinung, FON braucht ein Logo... und evtl auch ein daz passenden Header... Jede grössere Seite hat ein Logo... Wenn die Fallcon ein Erfolg wird und Fallout3/online rauskommt dann sollte jetzt auch ein  Logo her.

Also ich möchte euch bitten eure Ideen und Entwürfe hier zu posten. Sei es nur eine Idee, Eine Bleistiftzeichhnung oder ein fertig ausgearbeitetes Logo... Ich hab da auch schonmal was vorbereitet...





Lexx:
Bitte nich so Spiegel-Header-Schei... :>

Das passt absolut nicht zu Endzeit und von diesem Web 2.0 Gebrabbel halte ich auch nicht viel.

Das Zahnradnuklear-Logo finde ich allerdings recht ansprechend... sogar ziemlich gut. (das ganz rechts oder das ganz links.. wahlweise auch das zweite von rechts, aber ich glaube, das rechte ist in einem entsprechendem Seitendesign - für das ich spontan total viele Ideen im Kopf habe - wohl das beste.)

Mafio:
Das  ganz rechts unten  gefällt mir    :s000:


die farben erinnern micha n irgendwas  8)  :s000:

HumanGrunt:
@mafio, lol? an was erninnert dich das?

@lexx, schön das dir die logos gefallen... ich finde spiegelheader allerdings garnicht scheisse... und richtig in szene gesetzt können sie sogar sehr gut zum Genre passen

Lexx:
Natürlich können die - wenn sie gut platziert sind - auch sehr gut aussehen, aber bitte nicht auf einer Webseite, die Endzeit thematisiert. :>

Das ist wie Gurken und Mohrrüben.

Man sollte schon etwas bei der Zielgruppe bleiben.  ;)


Aber das Zahnrad-Logo in Orange find ich echt gut, sollte man auf die Hauptseite setzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln