Der Vorhof > Off Topic

Gez für den Pc

<< < (3/9) > >>

Projekt:
http://www.gez-abschaffen.de/gebuehrenbeauftragte.htm

Also diese GEZ-Leute die an eure Tür kommen sind KEINE Beamten. Sie sind ganz normale Bürger und haben kein Recht etwas von euch zu verlangen. Ihr könnt sie bitten draussen zu bleiben (aus welchen Gründen auch immer). Werdet ihr Patzig oder Gewalttätig oder so kommen die evtl mit der Polizei zurück.
Ihr könnt einfach sagen das seit der letzten Anmeldung "zu den bestehenden keine neuen Empfangsgeräte hinzugekommen sind". Das MÜSSEN die Glauben und es reicht wenn es gesagt wird - sie dürfen und müssen nicht in euer Haus. Garnicht erst hineinbitten. Würden sie gegen euren Willen das Haus betreten wäre das Hausfriedensbruch. Draussen stehen lassen und verneinen das neue "Empfangsgeräte" hinzugekommen sind. Demnach besitzt ihr offiziell gar keinen PC   :P

Hat bei uns bereits funktioniert, hab denen unter die Nase gerieben das ich Fernsehen und andere Massenmedien Boykottiere. Legt euch am besten gleich Ausreden usw. parat und sagt auch euren Verwandten (Oma, Opa, kleine Schwester) bescheid das die Leute von der GEZ nicht reinlassen sondern abwimmeln sollen.

Wolf Hagen:
Danke Projekt!  :D

Den werd ich mir für den nächsten "GEZ Sherrif" merken!  ;D

BURN!:
Anscheinend hat die GEZ das mit dem PC schon in ihr Register aufgenommen!  >:(

Hier mal der Text von der GEZ Homepage!

20. Internet-PC
 
Der achte Änderungsstaatsvertrag vom 8./15.10.2004 zum Staatsvertrag im vereinten Deutschland regelt in Art. 4, § 11 Abs. 2 die Frage der Gebührenpflicht von Internet-PCs. Danach ist grundsätzlich davon auszugehen, dass Internet-PCs zum Empfang von Rundfunksendungen geeignet sind. Dennoch erwächst daraus für die Internet-Nutzer keine unmittelbare Gebührenpflicht. Um die weitere Einführung neuer Kommunikationstechnologien zu erleichtern, sollen für diese Geräte bis zum 31. Dezember 2006 keine Gebühren erhoben werden.

Ist der PC jedoch mit einer TV-/Radio-Karte ausgerüstet, ist das Gerät - unabhängig von einem Internet-Zugang - grundsätzlich anmelde- und gebührenpflichtig, da die TV-/Radio-Karte ein Rundfunkempfangsteil und der PC somit ein Rundfunkempfangsgerät ist.

Die Schweine!  >:(


Mafio:
Mit hausierern wie Gezlern hab ich keine Probleme. ich wird die imemr schnell los:
beste Verteidigungen:
-du spielen Ausländer:   "Ich nix verstehen!"
-auf gehörlos machen:  "Was?  Schrott und geld?" (gott und welt)
-mit blutverschmierten schürze und Hackebeil zur tür kommen (ich hab grad die Gans in der Küche zubereitet  :D )
-nach hinten brüllen. "hey kannst du mir mal die flinte bringen!"
-Das gesetz zitieren.

ich mag es wenn die GEZ mit dem Fuss die Tür blockiert dann kann ich eine Notwehrsituation inzinieren.  :ugly:

Projekt:
Wenn du das auf die Tour machst kommen die immer wieder. Man sollte es nicht übertreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln