Autor Thema: Bunkertraining = ok ... aber wo bekam man nochmal die Spritze?  (Gelesen 8335 mal)

Offline Maurice

  • Geckojäger
  • Beiträge: 46
Bunkertraining = ok ... aber wo bekam man nochmal die Spritze?
« am: 25. Oktober 2006, 21:49:51 Uhr »
Bin jetzt endlich Bürger und habe mir in V-City im Bunker schon einige Sachen bzw. EPs geholt... nur habe ich leider vergessen, wie das mit der Schutzimpfung nochmal ging. Durch meinen Arzt-Skill auf 75% hat mir der Arzt ein paar Experimente gezeigt, wodurch mein Skill um weitere 5Punkte gstiegen ist. Aber wie bekomme ich nochmal die Spritze? Muss ich irgendjemanden irgendetwas abgeben, oder sowas? ???

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Bunkertraining = ok ... aber wo bekam man nochmal die Spritze?
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2006, 17:11:15 Uhr »
Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich meine die gibt es auch, wenn man sich mit der Assistentin des Arztes unterhält.  :o
Aber bitte nicht schlagen, wenn es nicht stimmt. Ich habe Fallout 2 vor rund einem Jahr zuletzt gespielt (vielleicht sollte ich es mal wieder tun  ???) :-[

 ;D
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline Maurice

  • Geckojäger
  • Beiträge: 46
Re: Bunkertraining = ok ... aber wo bekam man nochmal die Spritze?
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2006, 21:35:51 Uhr »
Mit der Krankenschwester habe ich mehrmals gesprochen. Habe auch die EPs bekommen, indem ich sie dazu motiviert habe, V-City mal zu verlassen. Von Impfung habe ich da nix gesehen :( ...

Offline Stryker

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
Re: Bunkertraining = ok ... aber wo bekam man nochmal die Spritze?
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2006, 19:07:09 Uhr »
Ganz einfach... Zuerst mal brauch dein Falloutcharakter ne Vergiftung oder Verstrahlung (Skorpionstich oder ein paar Runden im Gecko-Reaktor herumlaufen). Dann ab zum Arzt im Bunker und sich heilen lassen, danach sollte er einem eigentlich die Schutzimpfung anbieten, jedenfalls hab ich es so in Erinnerung...

Offline Panzerchrist

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 64
Re: Bunkertraining = ok ... aber wo bekam man nochmal die Spritze?
« Antwort #4 am: 23. November 2006, 19:42:06 Uhr »
btw. wenn du länger mit ihr redest kannste Sperma spenden, da musst sie wegen der Geburt ansprechen.

Kriegst auch nett Punkte ;)