Umfrage

Was ist eurer Meinung nach die Beste Waffe?

Bozar
6 (18.8%)
Gauss Gewehr
7 (21.9%)
Gauss Pistole
0 (0%)
Lasergatling
0 (0%)
Minigun Avenger
1 (3.1%)
Minigun Vindikator
0 (0%)
Colt Magnum Schnelllader
3 (9.4%)
Luftgewehr Red Rayder LE
1 (3.1%)
Pulsgewehr  YK42B
3 (9.4%)
Solarwaffe- Zufallsbegegnung
1 (3.1%)
Raketenwerfer
0 (0%)
Superpower - Faust
2 (6.3%)
Super- Viehdorn
0 (0%)
Scharfschützengewehr
2 (6.3%)
Alien-Blaster
0 (0%)
Flammenwerfer
0 (0%)
223er Pistole
1 (3.1%)
Scharfschützengewehr
0 (0%)
Lasergewehr
0 (0%)
Lasergewehr Mod.
1 (3.1%)
Laserpistole
0 (0%)
Plasmagewehr
0 (0%)
Plasmapistople
0 (0%)
Plasmagewehr (Mod)
2 (6.3%)
Desert Eagle
1 (3.1%)
HK CAWS
0 (0%)
Pancor Bohrhammer
1 (3.1%)
Schrotflinte
0 (0%)
10mm Pistole
0 (0%)
10mm Klein-MG
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 18. Oktober 2006, 18:38:00 Uhr

Autor Thema: Waffen  (Gelesen 8474 mal)

Offline Partnerlos

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
  • Legastenika alla Lända feräinikt eucch
Waffen
« am: 16. September 2006, 19:34:28 Uhr »
 ;D Tja, servus Leute ich weiß zwar nicht wie oft diese Umfrage ::) schon geschaltet worden ist, aber mich würde es schon interessieren welche Waffen ihr bevorzugt; für die besten haltet. Neben meinen bevorzugten Waffen(Magnum + P.faust -min.Apkosten :redfingr: und später Bozar + Raketenwerfer  >:D ) findet ihr noch eine Auswahl der stärksten Waffen im Spiel  8) .Ich gab euch die Chance 2 Waffen zu wählen weil man ja immer 2 benutzen kann und daher ja immer 2 Kandidaten  :keks9la: bevorzugt. Also dann votet mal.

P.s:Ihr könnt auch ruhig sagen warum ihr z.B. die eine oder andere Waffe bevorzugt. :345bd8964:
Das Leben ist wie ein Spiel, nur ohne ein gutes Ende-
soll heißen der Böse gewinnt letztentlich. Und ein jeder kann nur versuchen das beste aus seinem Gastspiel hier zu machen.

Offline DarkPhoeniX

  • Outsider
  • Beiträge: 9
  • ...darkness is watching you with a scope...
Re: Waffen
« Antwort #1 am: 17. September 2006, 12:10:48 Uhr »
ganz klar die 44. magnum schnelllader wegen der ap-kosten, aber auch weil es die waffe ist, die einem vom anfang bis zum ende immer "begleitet"
gaussgewehr einfach nur wegen der absoluten überlegenheit ^^
"Wasn das fürn verschrobener Akzent, Flick"

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Waffen
« Antwort #2 am: 17. September 2006, 12:18:06 Uhr »
Also mir fehlen da leider meine Lieblingskanonen.

Deshalb fällt die Auswahl auf die Unschlagbare Bozar ... auch wenn mir bei dieser Kanone das ewige nachladen auf den Sack geht ist sie was Power angeht einfach unschlagbar.

Gut dann habe ich noch "andere" gewählt.

Ne Gaus bekommt man doch recht spät in die Finger den Großteil der Zeit wird man sich der "leichten Waffen" annehmen müssen und da sind meine Lieblinge ganz eindeutig

die "223-Pistole" (unschlagbarer Durchschlag und einfach ein geiles Design  :-*)
und
der "Pancor-Bohrhammer" (mein All-Time-Favorit  :-*, alleine schon wegen dem göttlichen Geräusch das die Kanone im Dauerfeuer-Modus von sich gibt ... noch dazu fliegen da immer so schön die Fetzen)

Ob das die besten Gewehre und Handfeuerwaffen sind weiß ich nicht aber für mich aus den genannten Gründen auf alle Fälle die erste Wahl.
Auch für meine Begleiter ... Sulik mit der 223-Pistole ...

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Waffen
« Antwort #3 am: 17. September 2006, 15:16:56 Uhr »
die "223-Pistole" (unschlagbarer Durchschlag und einfach ein geiles Design  :-*)

Ebenfalls mein fave. Ich ignoriere jedes Mal spätere Waffen mit größerer Durchschlagskraft.

Da wirklich einige wichtige Waffen fehlen (Scharfschützengewehr/Alien Blaster anyone?) sollte  der Threadstarter vielleicht nochmal die Auswahlmöglichkeiten überdenken.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Sharcc

  • Gast
Re: Waffen
« Antwort #4 am: 17. September 2006, 17:03:58 Uhr »
Hab die mal hinzugefügt, inkl. dem Flammenwerfer!

Die besten Waffen sind find ich die Bozar und das Gauss Gewehr,
die plätten auch die härtesten Gegner problemlos.

Die coolste Waffen (für die ich net gestimmt hab) sind der Alien-Blaster und auch der Flammenwerfer.  8)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Waffen
« Antwort #5 am: 18. September 2006, 18:39:26 Uhr »
Hab noch einige Waffen eingefügt.
Meine Favoriten heißen Superpowerfaust und die 223er auch wenn die nur knapp vor dem Pancor Bohrhammer kommt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Waffen
« Antwort #6 am: 19. September 2006, 06:46:59 Uhr »
Mein Favoriten sind das Gaussgewehr und die Desert Eagle, das Gewehr, weils so schön Schaden macht, und die Eagle, weil es einfach ne geile Pistole ist, obwohl ich es geiler finden würde, wenn man die .50er AE implementiert hätte und nicht die relativ schwache .44er

Offline DarkPhoeniX

  • Outsider
  • Beiträge: 9
  • ...darkness is watching you with a scope...
Re: Waffen
« Antwort #7 am: 20. September 2006, 22:50:54 Uhr »
Mein Favoriten sind das Gaussgewehr und die Desert Eagle, das Gewehr, weils so schön Schaden macht, und die Eagle, weil es einfach ne geile Pistole ist, obwohl ich es geiler finden würde, wenn man die .50er AE implementiert hätte und nicht die relativ schwache .44er

hast du etwa nicht dirty harry gesehn?  ;)
"Wasn das fürn verschrobener Akzent, Flick"

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Waffen
« Antwort #8 am: 21. September 2006, 10:11:49 Uhr »
Doch schon, aber die 50.er machen größere Löcher und haben mehr kinetische Energie. Zu Harrys Zeiten gabs ja die Desert Eagle noch nicht als .50er AE

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Waffen
« Antwort #9 am: 23. September 2006, 15:39:53 Uhr »
hast du etwa nicht dirty harry gesehn?  ;)

Hat er garantiert *g*

@ Doctor Death: Dann zocke doch mal Meine/Shadowrunners F2WIN-Mod ^^ da hassu ne 50er Deagle die wirklich schöne Löcher macht *g*
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline P1ntkonan|^_^|

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: Waffen
« Antwort #10 am: 10. November 2006, 22:31:10 Uhr »
meine lieblingswaffe im fortgeschrittenen spiel ist der louisville slugger, denn diese keule schlägt wirklich nicht nur den ball weit übers feld. mit der option das die angriffe mit dem slugger nur 2 ap kosten kann man 5 mal pro runde zuhauen wobei jeder schlag ca 50-xxx damage ( criticals pushen, better criticals etc ) der sound des sluggers ist unübertroffen \\o

als zweite waffe würde ich auch die 223er unique nehmen, wirklich mit viel liebe hergestellt, was man schon am eindrucksvollen BUMM erkennt, da wissen die gegner gleich bescheid das der tod das schlachtfeld betreten hat und im späteren spiel steigt man von gliedmassen halt auf glüsen oder kobb um wenn die gegner zu starke rüstungen anhaben

allerdings slugge ich lieber durch die kante denn leute einfach abknallen finde ich zu unpersönlich, gerade mit waffen wie bozar wo man echt über die halbe map schiessen kann und dann noch maximal 2 ma pro runde ( zumal man eh irgenndwann "unbesiegbar" ist )

übrigens fehlt der slugger oben in der auflistung

Mafio

  • Gast
Re: Waffen
« Antwort #11 am: 13. November 2006, 13:12:24 Uhr »
Mein Favorit war die Gauspistole oder der Revovler da die net soviele ap wie geöhnliche faustwaffen brauchten    Mit schnelllader konnte man mit dem revolver allerhand unanständiges machen und dann war der gegner am zug  :s000:

Das Gausgewehr ist zwar auch cool aber die pistole hat irgendwie dieses gemeine felleing... so klein und so böse

Aber als Großwaffe einfach dat   ye-old-Turbo-Plasma-rifle

Offline DarkPhoeniX

  • Outsider
  • Beiträge: 9
  • ...darkness is watching you with a scope...
Re: Waffen
« Antwort #12 am: 18. November 2006, 17:29:19 Uhr »
Mein Favorit war die Gauspistole oder der Revovler da die net soviele ap wie geöhnliche faustwaffen brauchten    Mit schnelllader konnte man mit dem revolver allerhand unanständiges machen und dann war der gegner am zug  :s000:

Das Gausgewehr ist zwar auch cool aber die pistole hat irgendwie dieses gemeine felleing... so klein und so böse

Aber als Großwaffe einfach dat   ye-old-Turbo-Plasma-rifle

meine meinung
"Wasn das fürn verschrobener Akzent, Flick"