Autor Thema: Skynet killt Begleiter  (Gelesen 8811 mal)

Offline Partnerlos

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
  • Legastenika alla Lända feräinikt eucch
Skynet killt Begleiter
« am: 25. August 2006, 19:07:52 Uhr »
 ;DServus Leute,
Ums kurz zu machen, ich weiß nicht ob ich was falsch mache :-\, aber immer wenn ich mir Skynet als Begleiter zulege (also zusammenbaue), legt er sich mit mir an sobald ich den Stützpunkt  verlasse. Wenn ich noch andere Begleiter dabei habe killt er einen davon automatisch wenn ich mit denen rausgeh und ohne greift er gleich mich an ???.
Daher meine Frage; kann man da was ändern?
Soll heißen - Kann man Skynet überhaupt von der Basis mitnehmen oder wird der immer ein Feind werden( ich würd ihn ja gern als Begleiter haben schon allein des easter egg's wegen und weil ich T2 vergöttere).
Also wenn wer was weiß, bitte melde dich! ;D
Das Leben ist wie ein Spiel, nur ohne ein gutes Ende-
soll heißen der Böse gewinnt letztentlich. Und ein jeder kann nur versuchen das beste aus seinem Gastspiel hier zu machen.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Skynet killt Begleiter
« Antwort #1 am: 25. August 2006, 19:09:43 Uhr »
Soweit ich weiß, hängt das mit dem Gehirn zusammen, dass du ihm verpasst. Ich glaube mit dem besten bekommt er dann diesen Tick da, den du beschrieben hast. Eine Lösung kenne ich dafür nicht, da ich ihn eigentlich nie mitnehme, weil meiner Meinung nach die anderen Begleiter mehr drauf haben.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Skynet killt Begleiter
« Antwort #2 am: 25. August 2006, 19:18:21 Uhr »
Aus Per's Fallout 2 Guide:

If you manage to piss off Skynet (by telling it you're Dixon or being sarcastic) and then use the Cybernetic Brain on the robot, it won't thank you. Once you exit the depot it will kill one of your other NPCs instantly (but not Marcus, Goris or any dog), then attack. If you assemble the bot before talking to Skynet at all then it will be friendly, even if you had triggered the alarm on level 3. Evil Skynet will join you over the party limit.

Link: Fallout 2 Guide: Sierra Army Depot
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Skynet killt Begleiter
« Antwort #3 am: 25. August 2006, 21:35:06 Uhr »
Der Roboter ist eh doof. Wenn das einer von den fetten Sicherheitsrobotern Mk. ll wäre, wärs voll okay, dann kommt auch noch etwas Terminator-Flaire auf. Maybe man könnte da mal eine kleine Mod draus machen. Die dicken Roboter können wenigstens auch Raketenwerfer und Kleingeschütz benutzen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Skynet killt Begleiter
« Antwort #4 am: 25. August 2006, 23:01:00 Uhr »
Hm, ich glaube nicht das Punck die Idee gefallen würde  :D

Offline Partnerlos

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
  • Legastenika alla Lända feräinikt eucch
Re: Skynet killt Begleiter
« Antwort #5 am: 27. August 2006, 02:10:31 Uhr »
Yo Leute danke für die infos ;D, aber im endeffekt war ja doch nur wichtig zu erfahren das man nur nicht mit Skynet vorher quatschen darf und den Robbi von sich aus zusammenbauen muß um ihn dann zu bekommen. :redfingr: Find ich voll geil jetzt entlich Skynet als Begleiter zu haben 8). Zwar kann er wirklich nicht viel :'(, aber mir gings ja auch nur um den Spaß ihn zu haben(nehm ja sonst nie nenn Begleiter mit -die gehn mir nur im wegum).
Das Leben ist wie ein Spiel, nur ohne ein gutes Ende-
soll heißen der Böse gewinnt letztentlich. Und ein jeder kann nur versuchen das beste aus seinem Gastspiel hier zu machen.