Autor Thema: Download funktioniert nicht  (Gelesen 9509 mal)

Offline Stryker

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
Download funktioniert nicht
« am: 18. August 2006, 10:49:13 Uhr »
Ich hab versucht den Fallout 2 Munitionsmod runterzuladen, der Download startet aber nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Download funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 18. August 2006, 10:51:26 Uhr »
unfähigkeit?  ;D

nur spass ,hm, also das muss an dir liegen, bei mir gehts einwandfrei
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Download funktioniert nicht
« Antwort #2 am: 18. August 2006, 10:58:23 Uhr »
Poste mal den Link den du bei dem Download stehen hast
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Download funktioniert nicht
« Antwort #3 am: 18. August 2006, 11:03:06 Uhr »
Also HG ... kann nicht alleine Strykers Prob sein ... bei mir tut sich nichts wenn ich versuche den Ammo-Mod zu ziehen.
Auch beim Versuch den Bloodpatch (26.01.2006) zu ziehen tut sich nix ...

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Download funktioniert nicht
« Antwort #4 am: 18. August 2006, 11:06:16 Uhr »
Mhhh seltsam also bei mir geht alles  :o warum gehts nur bei euch net ... und warum nur die Downloads??? DIe sind alle auf einem Server  :o

« Letzte Änderung: 18. August 2006, 11:10:52 Uhr von MrTom »
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Download funktioniert nicht
« Antwort #5 am: 18. August 2006, 11:11:05 Uhr »
Gut bei mir kanns vielleicht mal wieder am "Firmen-Internet" liegen ... wäre möglich das die Firewall da irgendwie rumzickt.

Der Balken läuft und läuft und hört in der Mitte einfach auf bleibt stehn ... fertig ...
Also ich komme nichtmal auf den Bildschrim "Öffnen, Speichern unter / Abbrechen".

Muss es mal zu Hause testen ... aber wenn Du sagst das es funzt und bei HG auch muss es wohl ein Prob an unseren Systemen sein ...

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Download funktioniert nicht
« Antwort #6 am: 18. August 2006, 11:18:30 Uhr »
Naja ich kann nur sagen das es gehen müsste  ::) 100% kann man nie sagen ob die 0en und 1en bei jedem ankommen. Aber wenn die Seite funktioniert müssten die Downloads auch gehen.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Stryker

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
Re: Download funktioniert nicht
« Antwort #7 am: 18. August 2006, 11:19:28 Uhr »
Ich krieg immer eine Meldung, dass der Download nicht gefunden werden konnte und ich es noch mal versuchen soll, aber so oft ich es versuche der Download startet nicht.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Download funktioniert nicht
« Antwort #8 am: 18. August 2006, 11:28:51 Uhr »
Mh ok wart mal ich hab ne Idee: Versuch den Link mal.
http://falloutnow.de/downloads/f1_ammopatch.rar
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Stryker

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
Re: Download funktioniert nicht
« Antwort #9 am: 18. August 2006, 14:42:28 Uhr »
Tja der Link geht, ist aber leider der Ammo-Mod für den ersten Fallout Teil und wie bereits gesagt, hab ich Probleme den Mod für den zweiten Teil runterzuladen. Die anderen Programme machen übrigens keine Probleme.


Keine Chance ich hab alles probiert, krieg aber jedes mal die Meldung, dass der Download nicht gefunden werden konnte. Die anderen funktionieren bei mir weiterhin fehlerfrei.
« Letzte Änderung: 19. August 2006, 16:21:18 Uhr von Stryker »

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Download funktioniert nicht
« Antwort #10 am: 28. August 2006, 18:53:07 Uhr »
Mhhh also irgendwie ist der DOwnloadlink für den F2-Ammopatch sehr seltsam die Seite kenn ich garnet??? wer zum geier hat den denn da rein gemacht  :s000: es steht zwar mein Name dabei aber ich weiß von nix ... mal schaun.
« Letzte Änderung: 28. August 2006, 18:55:53 Uhr von MrTom »
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Download funktioniert nicht
« Antwort #11 am: 28. August 2006, 23:11:19 Uhr »
Dein zweites Ich  ??? ... Mr. Tom Du machst mir Angst ... aber so wärst Du wenigstens nie alleine ...

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Download funktioniert nicht
« Antwort #12 am: 29. August 2006, 13:13:36 Uhr »
Also ich frag mich grad wo ich den Ammopatch für Fallout 2 her hab??? Irgendwie gibts den nirgendwo? Kann das sein das der nur für F1 vorhanden ist und das es garkeinen für Fallout 2 gibt? Ich hab den für Fallout 2 rausgemacht weil er ja net geht.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Stryker

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
Re: Download funktioniert nicht
« Antwort #13 am: 19. Oktober 2006, 23:02:10 Uhr »
Ich hab einen Ammopatch für Fallout 2 auf NMA gefunden, allerdings sieht die Readme-Datei ziemlich nach Buchstabensalat aus. Das einzige, was zu erkennen ist, ist der Ordner, in den die Dateien kopiert werden sollen. Kennt jemand diesen Patch, oder hat ihn schonmal einer ausprobiert?

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Download funktioniert nicht
« Antwort #14 am: 19. Oktober 2006, 23:42:40 Uhr »
Wo wir greade bei patches sind:

Wo kann ich mir den Mod runterladen, derdie Begleiter in deren aktuelle Rüstung zeigt?