Autor Thema: Ende bunker 13  (Gelesen 10556 mal)

Offline olive

  • Bürger
  • Beiträge: 16
Ende bunker 13
« am: 12. Februar 2006, 19:28:17 Uhr »
hey kann man eigentlich auch das ende von bunker 13 verendern/beeinflussen ???

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Ende bunker 13
« Antwort #1 am: 12. Februar 2006, 20:40:40 Uhr »
Leider nimmt Bunker 13, wenn man die Quests absolviert kein gutes Ende.  :'(
Die einzige Möglichkeit Bunker 13 zu retten wäre es, diesen komplett zu ignorieren.

Falls jemand andere Informationen hat, bitte meldet euch... ;D ;D ;D
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Ende bunker 13
« Antwort #2 am: 12. Februar 2006, 22:14:32 Uhr »
Einfach nicht mehr hingehen wenn man einmal dort war....

Es wird blos nicht angezeigt.....

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Ende bunker 13
« Antwort #3 am: 12. Februar 2006, 22:24:08 Uhr »
könnte man den quest evtl reparieren?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
Re: Ende bunker 13
« Antwort #4 am: 13. Februar 2006, 00:25:33 Uhr »
könnte man den quest evtl reparieren?
Ist AFAIK in Killaps neuesten Patch schon gefixt. Er hat gestern eine geupdatete Version bei NMA released.
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language

Offline CyberWarrior

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: Ende bunker 13
« Antwort #5 am: 29. August 2006, 15:11:12 Uhr »
Um den bunker zu retten soll man eigentlich nur diesen typen killen !
oder wie war des weil der doch sonst zu den leuten geht und die wollen die Claws nit...
Lieber fernsehgeil als radioaktiv!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Ende bunker 13
« Antwort #6 am: 29. August 2006, 15:17:00 Uhr »
???, da hab ich grad mein kein wort verstanden
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: Ende bunker 13
« Antwort #7 am: 29. August 2006, 17:21:44 Uhr »
LOL ich auch nicht  :s000: Wer ist dieser Typ und welche Leute wollen die Claws net? ^^
Meinst wohl Horrigan? Außerdem muss man den Bunker nicht retten,
hab letztens auch ALLE drin ausgerottet, sammt Gorlis,
trotzdem haben die ihre Stadt mit Arroyo aufgebaut...  :s000:

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Ende bunker 13
« Antwort #8 am: 01. September 2006, 11:30:19 Uhr »
Ähem

1. Ich schätze er meint Marc oder wie der Saboteur hieß
2. Goris
3. Die die mit den alten Bewohner von Arroyo Neu Arroyo aufbauen sind die entführten Bewohner der Vault 13

Offline Polarstorm

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Ende bunker 13
« Antwort #9 am: 16. September 2006, 03:52:13 Uhr »
Ja man muss den Verräter in Bunker 13 töten.

Das kann man bedenkenlos machen die Deatclaw greifen einen dann nicht an.

Man kann dem Anführer der Deathclaw (grad den namen vergessen) dann darüber informieren das man so handeln musste.

So firede freude eierkuchen bunker gerettet :)



edit: der Verräter is der einzige kerl der negativ über die Deathclaw redet.

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Ende bunker 13
« Antwort #10 am: 18. Oktober 2006, 17:58:28 Uhr »
Ich finde den Bunker irgendwie nicht mehr........

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Ende bunker 13
« Antwort #11 am: 18. Oktober 2006, 18:02:05 Uhr »
Zitat
Beende die Brahmin-Diebstähle:
Stadtrat Westin hat in letzter Zeit Probleme damit das ständig Brahmin bei ihm verschwinden und man soll sie nachts bewachen. Was man dann allerdings zu Gesicht bekommt ist nicht gerade das was man erwartet hatte, eine Todeskralle, die sich aber darauf beschränkt nur kurz die Lage zu peilen und dann wieder zu gehen. Man kann den Spuren folgen worauf man bei Bunker 13 landet. Wenn man den Sprachgesteuerten Computer dort repariert hat werden auch die Brahmin-Diebstähle aufhören.

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Ende bunker 13
« Antwort #12 am: 18. Oktober 2006, 18:48:29 Uhr »
Wie kann ich denn mit Westin darüber reden? Ich komme nicht zu ihm!

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Ende bunker 13
« Antwort #13 am: 18. Oktober 2006, 19:00:01 Uhr »
Da musst du bevor du das GECK hast mit dem Sheriff reden der steht auf dem Weg zu Westins Ranch
Sieht halt aus wie ein normaler Polizist nur die Beschreibung ist anders