Autor Thema: Der Kampf gegen den Mutanten Bug ?  (Gelesen 2671 mal)

Offline YtFirestorm

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Der Kampf gegen den Mutanten Bug ?
« am: 22. März 2007, 21:38:34 Uhr »
Joahr hallo erstmal :)

Spiel Fallout 2 zum ersten mal durch ( Ja Schande über mich  ::) )

und hab da ein Problem in NKR ....

"Geht in den 'Rawhide-Saloons'. Sprecht kurz mit dem Mutanten Lenny, der euch
beleidigt. Klaut Lenny seine Powerfist und seine Stimpacks. Geht dann in das
linke Zimmer, wo ihr einen Mann in einer grünen Jacke vorfindet. Das ist Merk.
Sagt ihm, daß ihr Arbeit sucht. Er verlangt erst einen Beweis eurer
Fertigkeiten. Bietet ihm an, daß ihr gegen Lenny antretet. Die Powerfist könnt
ihr im Kampf benutzen.

Belohnung: 425XP"



Powerfist klauen --> kein Problem
Merk ansprechen --> kein Problem
daraufhin im Keller im Boxring gegen Lenny kämpfen --> kein Problem

aber dann ? ich hab ihn tot geschlagen aber ich weiß einfach net wies weiter geht... die 3 Typen die aussen rumstehen kann ich nicht ansprechen und ich hab keine Ahnung wie ich aus dem Ring rauskomm , keine Öffnung oder derartiges gefunden... Hab auch schon nen älteren Spielstand geladen ( 1 Spielmonat vorher) und bis dahin gespielt selbes Problem wieder... plz help :)

Mafio

  • Gast
Re: Der Kampf gegen den Mutanten Bug ?
« Antwort #1 am: 22. März 2007, 21:42:52 Uhr »
hm   tjo  wohl n bug    versuch ich vieleichtnicht vorher die waffe abzunehmen   :s000:


Willkommen im forum  :D

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Kampf gegen den Mutanten Bug ?
« Antwort #2 am: 22. März 2007, 21:46:23 Uhr »
tu ma diesen berühmten patch drupp.
wie heisst er doch gleich ? killap ?^^ ich weiss es nicht mehr. hat mir auch geholfen udn beseitigt viele bugs.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline YtFirestorm

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Der Kampf gegen den Mutanten Bug ?
« Antwort #3 am: 22. März 2007, 21:53:18 Uhr »
alter schlapper das nenn ich mal ne fixe antwort *hmm* hast auch nen link zu dem Patch ? *lieb guck*

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Kampf gegen den Mutanten Bug ?
« Antwort #4 am: 22. März 2007, 22:05:05 Uhr »
http://www.nma-fallout.com/forum/dload.php?action=category&cat_id=16

Ganz runter scrollen und dann je nach deiner Sprachversion auswählen. A, wenn du die englische Version hast und B wenn du die gepatchte, deutche Version hast.

Fixt so einiges minn Jung.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline YtFirestorm

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Der Kampf gegen den Mutanten Bug ?
« Antwort #5 am: 22. März 2007, 22:07:28 Uhr »
vielen dank mal hoffen , dass es dann klappt :) aber die Commu hier is ja ma supper da könnten sich manche Multiplayershooter ne ordentliche Scheibe von Abschneiden

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Kampf gegen den Mutanten Bug ?
« Antwort #6 am: 22. März 2007, 22:10:26 Uhr »
WORD.

bin auch erst seit ner woche hier und hier ists echt einfach super und gemütlich.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Der Kampf gegen den Mutanten Bug ?
« Antwort #7 am: 22. März 2007, 22:10:51 Uhr »
das leigt daran das fallout offline ist.


sonst hättest du wohl nur  "Du n4p roflmau"   zu hören bekommt   :s000:

das beste ist, wir sind noch nichtmal so tod oder langweilig wie die oblivion community  :s000:
ok die haben mehr leute und mods etc.  aber die sind alle öde  ;D

Offline YtFirestorm

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Der Kampf gegen den Mutanten Bug ?
« Antwort #8 am: 22. März 2007, 22:13:25 Uhr »
Ja vorallem läuft das nur eingeschränkt bei mir ^^ und verstaubt somit genauso wie Gothic 3 im Regal...  so sehr mir die Grafik von Fallout 2 eigentlich in den Augen wehtut ... es macht halt einfach Spaß genauso wie Jagged Alliance ^^ ps. bei dem Patch bleiben die Savegames oder muss ich (mal wieder) neu anfangen ? ^^

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Kampf gegen den Mutanten Bug ?
« Antwort #9 am: 22. März 2007, 22:16:26 Uhr »
die savegames bleiben.

WHUAT? bei der grafik von FO2 tun dir die augen weh? Ich liebe die Grafik. Ich scheiss auf 3D, 2D ISO is voll mein DIng.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline YtFirestorm

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Der Kampf gegen den Mutanten Bug ?
« Antwort #10 am: 22. März 2007, 22:17:39 Uhr »
Ja aber ne bissl höhere Auflösung und schärfere Texturen könnten bei nem  19` TFT net schaden :) aber nach ner weile merkt mans net mehr ist genauso wie mit Master of Orion etc. ;)


ps.

Your Fallout 2 CD can come in three different versions.

1. Fallout unpatched (1.0)
2. Fallout patched (1.02) with a file called patch000.dat
3. Fallout patched (1.02) without a file called patch000.dat

• If your game comes as number 1, then all you need to do is install version 'A' of my patch (which is not what this is) following the installation instructions below.
• If your game comes as number 2, then delete the file called patch000.dat found inside your Fallout 2 directory and install version 'A' of my patch (which is not what this is) following the installation instructions below
• If you game comes as number 3, then version 'B' (which is what this is) should be used.



hab Fallout 1.02 von der Gamestar mit den Bloodpatch und somit die patch000.dat   --> schritt 2 ? oder schritt 3 da ursprünglich ohne ?
« Letzte Änderung: 22. März 2007, 22:23:46 Uhr von YtFirestorm »

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Kampf gegen den Mutanten Bug ?
« Antwort #11 am: 22. März 2007, 22:30:59 Uhr »
OMG. das is nich tmeint gebiet. dafür bin ich noch zusehr anfänger.
da musste auf andere warten...

sharcc, HG , Mafio ...???
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Der Kampf gegen den Mutanten Bug ?
« Antwort #12 am: 22. März 2007, 22:34:09 Uhr »
indem fall 2

Offline YtFirestorm

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Der Kampf gegen den Mutanten Bug ?
« Antwort #13 am: 22. März 2007, 22:37:52 Uhr »
ps. Mafio die comics in deiner Signatur sind zum kringeln ^^ genau mein Ding :)#


ps. der patch schein nix gebracht zu haben
« Letzte Änderung: 22. März 2007, 23:15:29 Uhr von YtFirestorm »

Mafio

  • Gast
Re: Der Kampf gegen den Mutanten Bug ?
« Antwort #14 am: 23. März 2007, 01:28:47 Uhr »
wenn du noch ne woche wartest findest du die deutsche übersetzung davon auf unserer website  :s000:

Offline YtFirestorm

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Der Kampf gegen den Mutanten Bug ?
« Antwort #15 am: 23. März 2007, 13:23:02 Uhr »
na so hab ichs auch grad noch verstanden mit meinem Englisch :s000:



ps. zum Bug hab mir mal die Changelist vom Patch durchgelesen siehe da --> fixed bug that u can´t leave the ring if u save during the fight... ... Patch funktioniert bei mir zwar net ( warum auch immer...) ABER ohne saven hat auch geklappt :)
« Letzte Änderung: 23. März 2007, 13:44:20 Uhr von YtFirestorm »

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: Der Kampf gegen den Mutanten Bug ?
« Antwort #16 am: 30. März 2007, 09:36:16 Uhr »
*loooooooool* sorry aber auch wenn's Spam sein sollte ... ich wusste gar nicht das die Sig von dir von nem Comic ist  ;D hab mir den mal durchgelesen ... ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen  :s000: In Deutsch werd ich ihn aber nicht lesen ^^ In Englisch ist der einfach nur Hammerlustig *gg*