Autor Thema: GamersGlobal.de: Gestartet  (Gelesen 1377 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
GamersGlobal.de: Gestartet
« am: 15. Mai 2009, 17:39:22 Uhr »
Seit heute ist GamersGlobal.de online, ein neues Web 2.0 Projekt vom ehemaligen PC Player Redakteur und GameStar Chefredakteur Jörg Langer, in Zusammenarbeit mit unter anderem Mick Schnelle, Anatol Locker und ganz wichtig- dem User.

Auf GamersGlobal.de kann sich jeder anmelden, kommentieren, Spiele bewerten, News schreiben und noch vieles mehr. Dabei gibt es wie bei einem Online-Rollenspiel zahlreiche Rangstufen, von denen jede neue Fähigkeiten mit sich bringt. In höheren Levels können die User beispielsweise Einfluss auf die Top-Themen der Startseite nehmen, ausgewachsene Artikel erstellen oder sogar Kolumne neben bekannten Redakteuren wie Mick Schnelle, Anatol Locker, Roland Austinat oder Jörg Langer schreiben.

Was genau GamersGlobal ist und wie genau GamersGlobal funktioniert, könnt ihr in der "So geht's"-Sektion erfahren.

Link:
GamersGlobal.de
« Letzte Änderung: 15. Mai 2009, 17:47:30 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: GamersGlobal.de: Gestartet
« Antwort #1 am: 15. Mai 2009, 17:49:24 Uhr »
Nice!  :D
Damals Ende der 90er fing ich mit der Gamestar an und es war ein Genuss die Artikel von Jörg Langer, wie auch von Martin Deppe #bang, regelrecht zu verschlingen.