Autor Thema: Fallout 2 Mod: Mutants Rising, Statusupdate  (Gelesen 1382 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout 2 Mod: Mutants Rising, Statusupdate
« am: 21. April 2009, 08:02:25 Uhr »
Es gibt wieder neue Infos von Chris Parks zu Mutants Rising. Dazu erst die weniger guten: Erstens, leider ist der Server samt Entwicklungsforum mit einigem Hintergrundmaterial abgeschmiert. Im Moment wird versucht, die verlorenen Daten und das Forum wieder herzustellen, dies kann aber noch eine Weile dauern. Durch den Server-Crash wurde die Entwicklung der Mod aber nicht behindert und es sind auch keine aktuellen Spieldaten verloren gegangen. Zweitens, der Haupt- und einzige Mapper hat das Team temporär wegen der Armee verlassen. Er half gewaltig bei der Erstellung der Maps und hat alleine in kurzer Zeit fünf Städte fertig gestellt.

Zu den mehr positiven Dingen: Die Entwicklung ging gut voran und es müssen nur noch drei von 11 Städte fertig gestellt werden. Von zwei der drei Städte sind die Maps bereits fertiggestellt und einige Dialoge sind bereit, gescriptet zu werden. Sobald die drei noch fehlenden Städte komplett sind, beginnt die Bug-Suche, etc.

Continuum und equilerex haben hart daran gearbeitet, neue Grafiken zu erstellen, um die Community damit zu schocken. Jede Stadt soll in irgendeiner Art und Weise neue Grafiken beinhalten.

Was das Erstellen der Script angeht, Chris Parks ist zur Zeit der einzige Scripter im Team, wodurch die Entwicklung in dem Bereich leider etwas verlangsamt. Gleichzeitig ist er auch derjenige, der die neuen Grafiken, Maps und Sounds in das Spiel einbaut.

Auch dem Untergang von Fan Made Fallout kann man noch ein klein wenig positives abgewinnen: Das Mutants Rising Team hat nämlich entschlossen, den Ort "City on the Coast" mit in die Mod mit aufzunehmen, um sicherzustellen, dass die ganze Arbeit vom FMF-Team nicht verloren ist.


Wie jedes mal auch dieses mal: Das Team heißt jeden willkommen, der in irgend einer Art und Weise an der Mod mithelfen möchte. Interessierte sollten Chris Parks oder Dude101 kontaktieren.

Link:
Mutants Rising Webseite
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Fallout 2 Mod: Mutants Rising, Statusupdate
« Antwort #1 am: 21. April 2009, 13:24:56 Uhr »
Ah... endlich Blackjack... Nutten gab es ja schon vorher  :s000:.

Hört sich sehr vielversprechend an. Wie lange wird die Testphase für 11 Städte wohl brauchen?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 2 Mod: Mutants Rising, Statusupdate
« Antwort #2 am: 21. April 2009, 14:24:09 Uhr »
bin gespannt. mal sehn wie es weiter geht.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout 2 Mod: Mutants Rising, Statusupdate
« Antwort #3 am: 21. April 2009, 17:21:29 Uhr »
Die Bilder versprechen schonmal vieles.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."