Autor Thema: Fallout 3: Neues Artwork  (Gelesen 1343 mal)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Fallout 3: Neues Artwork
« am: 24. Mai 2007, 13:04:48 Uhr »
Wie jeden Montag ist auf der Homepage zu Fallout 3 ein neues Artworks aufgetaucht, diesmal handelt es sich nicht um eine weitläufige Draufsicht sondern um das Bild einer zerstörten Stadt.


Wie auch die anderen Artworks ist dieses Bild auf der Fallout3-Seite zu bestaunen:
http://fallout.bethsoft.com/index.html

Geschrieben von: Zitrusfrucht am 22.05.2007 - 18:17
« Letzte Änderung: 24. Mai 2007, 13:24:44 Uhr von chewie »

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout 3: Neues Artwork
« Antwort #1 am: 24. Mai 2007, 13:19:07 Uhr »
Zitat von: Max Stone
Geschrieben von: Max Stone am 23.05.2007 - 22:55
Hast recht, ich nehm es zurück mit dem Scheiss-Song. War ein Schnellschuss von mir.

Zitat von: RunningJack
Geschrieben von: RunningJack am 23.05.2007 - 22:41

Zitat von: Max Stone
Allerdings finde ich Louis Armstrong ziemlich
scheisse und unpassend.

Scheisse? Nein
Unpassend? Ja
Wär besser gewesen, sie hätten "A kiss to build a dream on", (also FO2 Intro)

Zitat von: Max Stone
Geschrieben von: Max Stone am 23.05.2007 - 22:05
"Alt" mein ich natürlich. Einfach mehr industrial.

Zitat von: Max Stone
Geschrieben von: Max Stone am 23.05.2007 - 21:59
Hier gibt es eine neue Teaser-Site mit einigen Songs die Beths Soundtrack als aussehen lassen. Sorry, anhören. Allerdings finde ich Louis Armstrong ziemlich
scheisse und unpassend.

Kxmode Fallout3-Teaser-Site

Zitat von: chewie
Geschrieben von: chewie am 23.05.2007 - 20:30

Zitat von: _Lord_Chrome_
wer hier noch meckert is selbst schuld..

Nö - der hat ne andere Meinung als du ;-)

Zitat von: RunningJack
Geschrieben von: RunningJack am 23.05.2007 - 17:34
Ich weiß garnicht, warum manche die Musik erwähnen. Die Musik ist seit dem ersten Bild die gleiche geblieben!
Und wenn ich mir so das Bild anschaue und die Musik im Hintergrund läuft, muss ich irgendwie an Battlefield oder CoD denken...

Zitat von: _Lord_Crome_
Geschrieben von: _Lord_Crome_ am 23.05.2007 - 16:59
total geil! wer hier noch meckert is selbst schuld.. und die musik passt super find ich!

meiner meinung nach is das powerrüstung, wenn man die metallfarbe der karre mit dem typ vergleicht sieht das meiner meinung nach sehr metallisch aus :)

Zitat von: HumanGrunt
Geschrieben von: HumanGrunt am 23.05.2007 - 09:30
DK is back?

Zitat von: Hornet
Geschrieben von: Hornet am 23.05.2007 - 09:22
Für mich am wunderswertestens ist der Caddy (?) mit den 2 Hinterachsen! ;)

Zitat von: DKchen
Geschrieben von: DKchen am 23.05.2007 - 08:54
@RJ Trabis warn aus Pappe verdammt XD

also ich muss sagen mir gefällt das Foto
die Musik habsch noch ne gehört hab keine Boxen auf Arbeit X_x
ansonsten seh ich gute chancen das F3 doch nich so schlecht wird wie alle immer behaupten *hihi*

Zitat von: Lexx
Geschrieben von: Lexx am 23.05.2007 - 08:54
Ich würde behaupten, dass das ein Supermutant sein soll. Wenn das wirklich so sein soll, hoffe ich aber, dass es nicht nur die bösen und alles unterdrückenden Supermutanten geben wird... Mutanten sind auch Menschen!.... fast.

Ich hoffe mal, dass das kein Gut gegen Böse Kriegsschauplatz wird...

Zitat von: icke
Geschrieben von: icke am 23.05.2007 - 01:24
also erstma muss ich auch sagen dass das bild von allen die fallout atmosphäre am besten einfängt, freut mich sehr! und die rüstung... also hab nur ich in letzter zeit viel stalker gespielt? die ganzen stalkerrüstungen sehen der doch ziemlich ähnlich find ich, nur die größe is halt merkwürdig

Zitat von: RunningJack
Geschrieben von: RunningJack am 23.05.2007 - 00:47
Hmmm, vllt ist das ne alte Powerrüstung aus Kunststoff. Trabis waren doch auch aus Kunststoff und haben funktioniert. ;-D

Jetzt mal ernsthaft:
Das ist glaube ich eine Montage aus einem echten Foto. Die haben ne Puppe gebaut, die einer Powerrüstung ähnlich sieht. Viel Zeit, um dafür Metall zu verwenden haben die nicht gehabt.

Zitat von: Sharcc
Geschrieben von: Sharcc am 22.05.2007 - 23:09
@ RJ: Und wo hat diese... "Powerrüstung" Metallteile? Ô_o
Also ich kann nur mit viel Fantasie welche erkennen xD

Der Typie ist auch zu groß für ein "Normales Wesen"
Ist mir erst als es im Thread gesagt worden ist aufgefallen... ^^

Zitat von: RunningJack
Geschrieben von: RunningJack am 22.05.2007 - 22:49
Wenn man genau hinsieht, kann man auf seinem Gesicht ne Gasmaske erkennen.
Ein Roboter kann es also nicht mehr sein. Mutant glaube ich auch nicht (wozu ne Gasmaske wenn er schon mutiert ist...)
Also: Powerrüstung!

Zitat von: Max Stone
Wieso Ami-Gruppenfoto? Ich dachte die Deutschen lassen sich gerne mit Kriegstrophäen der markaberen Art fotografieren.

Naja die Amis sind mir sofort eingefallen, weil die sogar Denkmäler daraus errichten O_o

Zitat von: Glowbewohner
Geschrieben von: Glowbewohner am 22.05.2007 - 22:34
Ich hab beim ersten Anblick sofort an die Robotter aus FoT gedacht.




Zitat von: Max Stone
Geschrieben von: Max Stone am 22.05.2007 - 22:10
Jo, sieht aus wie ein Bruder aus Stahl.

Zitat von: Zitrusfrucht
Geschrieben von: Zitrusfrucht am 22.05.2007 - 22:07
Sieht fast aus wie ein Predator XD Nee, ich glaub dass soll jemand in einer Powerrüstung oder sowas sein............

Zitat von: Max Stone
Geschrieben von: Max Stone am 22.05.2007 - 22:03
Nein, genau den Gedanken hatte ich gerade auch.

Welcome to Paradise Falls !?!?

Zitat von: chewie
Geschrieben von: chewie am 22.05.2007 - 21:50
o,O Frag nur ich mich was dieses Ding ist, das in diesem Bild die Leiche spielt? Für nen Supermutanten ist es etwas schmächtig geraten...

... und ich hoffe die Browning wird auch im Spiel sein :-D

Zitat von: Max Stone
Geschrieben von: Max Stone am 22.05.2007 - 21:10
Wieso Ami-Gruppenfoto? Ich dachte die Deutschen lassen sich gerne mit Kriegstrophäen der markaberen Art fotografieren.

Zitat von: Yeti XXL
Geschrieben von: Yeti XXL am 22.05.2007 - 21:10
Gefällt mir von den Bildern bisher am besten.
Hat für mich am meisten Ähnlichkeit mit dem, was ich mit Fallout verbinde.

ABER DIE MUSIK... ist immernoch unpassend!!!
Warum ändert Beth die Bilder, aber die Pupsmusik bleibt? Ist die also schon definitiv? BITTE NICHT DIESE MUSIK!!!

Zitat von: Mr. Longbow
Geschrieben von: Mr. Longbow am 22.05.2007 - 19:46
ich find eigentlich genial
ein trup hat so nen voll aufgemozten wasauchimmer erledigt und feiert voll drüber ab
ich würds genau so machen :D

Zitat von: FEV-Infizierter
Geschrieben von: FEV-Infizierter am 22.05.2007 - 19:45
Ist schön trashig, das Ortschild(?) wird dem Falloutscenario gerecht. Das die Freaks hinter der Leiche jubeln soll wohl schwarzen Humor versinnbildlichen?^^

Zitat von: El Loco
Geschrieben von: El Loco am 22.05.2007 - 19:36
Es ist ja auch nur ein Foto, kein Grund gleich Bluthochdruck zu bekommen xD. Aber so schlecht finde ich es gar nicht.

Zitat von: Running Jack
Geschrieben von: RunningJack am 22.05.2007 - 18:41
Dieses Bild fängt die Atmosphäre überhaupt nicht ein. Das sieht so aus, wie ein Ami-Gruppenfoto nach dem Krieg.
(Ich bin gespannt auf die myseriösen Zeichen und Symbole, die in dem Bild stecken! :-D)

Zitat von: Zitrusfrucht
Geschrieben von: Zitrusfrucht am 22.05.2007 - 18:21
Also, egal ob man das Bild jetzt mag oder nicht (ich finds ein klein bisschen überfrachtet, ansonsten genial) - Bethesda kann man jetzt zumindest nichtmehr vorwerfen, keinerlei 50s-Flair einzubauen.