Autor Thema: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden  (Gelesen 196607 mal)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #440 am: 26. Februar 2008, 16:01:41 Uhr »
er hat jehova gesagt *stein werf*  :redfingr: :redfingr: :redfingr:

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #441 am: 26. Februar 2008, 18:55:25 Uhr »
Da steht "Teamlogin"...

Blutpatch gibts hier.... verstehe nicht, warum das so schwer zu finden ist.

Wir sollten Sticky-Querverweise in allen Boards anlegen die den Titel "FALLOUT BLUTPATCH" haben und auf den Sticky-Thread der den BLUTPATCH enthält verweisen. Eine stündliche globale PM an alle Mitglieder würde evtl. die schwierige Suche nach dem Blutpatch erleichtern. Zusätzlich schlage ich eine SEO vor, die auf den BLUTPATCH optimiert ist.

Es ist eine Zumutung für alle User, was wir uns hier als Forenbetreiber leisten.  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #442 am: 26. Februar 2008, 19:24:23 Uhr »
Ja, dem stimme ich zu. Ich würde aber noch einen Hint auf die Hauptseite setzen. Ich denke, da würde es reichen, wenn wir die News ca. 1000 Pixel weiter nach unten verschieben und auf der dadurch frei gewordenen neuen Fläche groß und breit hinschreiben, "FALLOUT 1 BLUTPATCH HIER! FALLOUT 2 BLUTPATCH HIER!" und das dann noch verlinken. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #443 am: 26. Februar 2008, 19:43:19 Uhr »
Ach ihr seit ja gemein...
Er leecht, ihr spamt... :redfingr:
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #444 am: 06. März 2008, 21:58:01 Uhr »
Wollte nur bescheid sagen ,dass die Sterne immer noch vorhanden sind aber nür bei den PN BOX!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #445 am: 06. März 2008, 21:59:41 Uhr »
Ist schon längst bekannt. Hatte aber noch keine Zeit und keine Muse dafür. Kommt mit dem nächsten Update. Wann genau das kommt, weiß ich noch nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #446 am: 06. März 2008, 22:14:50 Uhr »
Alles klar, hab nicht gewiusst das es schon bekannt ist!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #447 am: 07. März 2008, 12:43:17 Uhr »
Könnten wir eine "User-ignorieren"-Funktion außerhalb der PMs einfügen ?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #448 am: 07. März 2008, 12:44:16 Uhr »
Sieht ehr schlecht aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #449 am: 07. März 2008, 14:42:07 Uhr »
das funzt  net     am ende  werde  die beiträge  die du vond em user lesen willst   noch gequotet   :s000:


deswegen gibts avatare:   da kansnte  schnell erkennen von wem der post ist  und runterscrollen    :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #450 am: 09. März 2008, 18:49:14 Uhr »
Weiss nicht wie ich draufgekommen bin(wahrscheinlich weil es noch so lange bis zu den Userwahlen dauert^^), aber wie wär es mit ne Rubrik die sich "User  des Monats" nennt, mann wird es wenn man für die Community was sinnvoles geleistet hat, zb. nen Artikel oder irgenwas anderes geschrieben hat. Das würde die LEute denke ich animieren mal was für die Comm zu tun statt ständig im Off Topic abzuhängen(da es hier ein paar erwähnt haben das die comm nur im selben aktiv ist >:( ) Ich meine we will schon nicht ein Monat lang in nen besonderen Titel, mit ner schönen Farbe haben(grün :P ).

Hoffe dieser Vorschlag, wird nicht(wie alle anderen von mir) gleich verneint, übrlegt mal das könnte echt positiv zu unserer Community beitragen oder etwa nicht? Und ees sit auch keine Heidenarbeit, da mann ja nicht wircklich was drastisch veränder muss. Was haltet ihr davon?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #451 am: 09. März 2008, 18:50:38 Uhr »
Naja. Bin dagegen. Es würden immer die selben User sein oder auch mal gar keiner, weil einfach mal ein oder zwei Monate niemand was besonderes gemachth at.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #452 am: 09. März 2008, 18:53:48 Uhr »
Wer sagt das? Es sind sehr viele vielversprechende Neulinge, die ich so sehe!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Sharcc

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #453 am: 09. März 2008, 18:56:02 Uhr »
@ Wolna:
Seh ich genauso wie F0lem, glaub auch kaum das es jemanden animieren würde irgendwas besonderes zu leisten.
Bin dafür das es weiterhin nur bei den Userwahlen bleibt, z. B. einmal im Sommer und einmal im Winter.
Wenn du dir mal anschaust wie lang die Auswertung zu den Userwahlen gedauert hat,
und wieviele sie eigentlich übernehmen wollten, dürfte das eigentlich abschrecken und zeigen das sowas keinen Erfolg hätte.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #454 am: 09. März 2008, 19:15:53 Uhr »
Schade, mit deiner Fatalityvault, wärst du woh der erste "User des Monats" ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Sharcc

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #455 am: 09. März 2008, 19:21:38 Uhr »
Naja, ist ja schön und gut, ist auch ne schöne Auszeichnung die einen glücklich und stolz macht, keine Frage. ^^
Aber was hät ich letztendlich davon? Angenommen die SFV verläuft Monat für Monat super,
und ich werd jeden Monat "User des Monats"... irgendwann fühl ich mich noch eingebildet... lol :s000:
Ich denke das die Userwahlen dafür vollkommend reichen.  ;)

Und btw.: Gäbe es die Auszeichnung "User des Monats" würd ich sie mir jetzt sicher nicht verdienen, nur wegen der Sig? ^^
Weil die Vault noch nicht gestartet ist, und keiner außer mir wirklich weiß wie sie ablaufen wird  :P
(Heut Abend steht sie aber, definitiv!)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #456 am: 09. März 2008, 19:28:31 Uhr »
In der Sache vertraue ich dir Sharcc, weisßt du denn wie viel Uhr, will es nicht verpassen.

Oh sry für den Off Schiß. plz pn an mich mit der Antwort!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #457 am: 09. März 2008, 19:57:33 Uhr »
Schließe mich F0lem und Sharcc an. Es passiert einfach zu wenig in der Community, um sich jeden Monat sowas aus den Rippen zu schneiden. Der wirklich aktive Kern auf den das abzielen würde, besteht vielleicht aus gerade mal 3 oder 4 Leuten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #458 am: 09. März 2008, 20:00:40 Uhr »
Also ich zähle da deutlich mehr! Aber naja, wenn nicht dann nicht.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #459 am: 09. März 2008, 20:02:35 Uhr »
Du musst das auch in der Zukunft sehen. Eventuell sind jetzt einige hier und da wegen irgendwas aktiv, aber wird das in 5 Monaten auch noch so sein? Finde die Idee ansich ja nicht schlecht. Nur passt das bei uns nicht so wirklich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die