Autor Thema: "Bitte voten!"-Sammelthread  (Gelesen 20128 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
"Bitte voten!"-Sammelthread
« am: 30. Mai 2009, 17:34:15 Uhr »
So. Damit es nicht so ein ständiges Rumgewurstel gibt und der ganze Off Topic-Bereich voll ist, weil irgendjemand will, dass wir für irgendetwas voten, gibt es jetzt diesen Thread hier, in den ihr künftig posten werdet, wenn mal wieder so etwas ansteht.

Bereits bestehende Threads:
- Supermutant-Festival
- Klimaschutz
- Fisherman's Friend-Wettbewerb

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: "Bitte voten!"-Sammelthread
« Antwort #1 am: 30. Mai 2009, 17:40:28 Uhr »
@ ST

Ist das dein Ernst? Du tauchst hier einfach wieder so auf, ohne Begrüßung, nachdem du weg warst, bloß weil dir Sharcc den Scheitel gegen den Strich gekämmt hat  #lachen# und fragst uns ob wir für dich Voten?

Ich frage mich eigentlich immernoch wie ich mich bei dieser Freakshow hier überhaupt anmelden konnte   :neien
Heil Schnitzler ihr Freaks  :s000:

Keine Angst, ich geh freiwillig.
Ihr seid mir zu kaputt.
 :wall1cf:

lol aber zum Abstimmen sind wir gut genug...ne Smutje die Krabben wird wohl ein Anderer pulen
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline SteppenToaster

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
    • Bitte Voten !!!
Re: "Bitte voten!"-Sammelthread
« Antwort #2 am: 30. Mai 2009, 18:17:55 Uhr »
Gehts schon wieder los  :neien

Was willst du hören?

Hatte mir gedacht man kann es ja nochmals versuchen und das was zurück liegt einfach vergessen und neustarten.
Aber da ich irre ich mich wiedermal, hat keinen Sinn...

Bin wohl zu blauäugig, warum sehe ich auch imemr nur das gute in den Menschen  :wall1cf:

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: "Bitte voten!"-Sammelthread
« Antwort #3 am: 30. Mai 2009, 18:29:44 Uhr »
Wieso, das ist meine Meinung. Ich repräsentiere nicht das Forum. Aber anstatt Einsicht, stellst du dich schon wieder als Opfer hin.

Ein simples "So Ich bins wieder, das letzte Mal, gab es ja ein paar Querelen bla bla" hätte schon gelangt.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: "Bitte voten!"-Sammelthread
« Antwort #4 am: 27. April 2010, 23:29:46 Uhr »
Moin. Ich mal wieder mit einem Vote-Bedürfnis. Dieses geht es um einen Verein, welcher sich für soziale Zwecke einsetzt. Ein Kumpel von einer befreundeten Band arbeitet dort als Sucht-Therapeut. Der Verein möchte mit dem Preisgeld Menschen helfen und die Vereinsarbeit verbessern. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr für diesen Verein voten könntet. Das Positive: ihr könnt jeden Tag neu voten - weswegen ein Sieg bis Ende Juno trotzdem noch realistisch ist:

http://sternquell-vereinsmeier.de/vereinsuebersicht/verein/266/diakonischer-verein-neue-wege-e-v

Bitte votet für den Diakonischen Verein "Neue Wege" e.V. Gerne auch jeden Tag wieder!

DANKE!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: "Bitte voten!"-Sammelthread
« Antwort #5 am: 28. April 2010, 00:36:46 Uhr »
Hab einfach mal gedrückt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: "Bitte voten!"-Sammelthread
« Antwort #6 am: 30. April 2010, 15:49:15 Uhr »
Ich auch.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: "Bitte voten!"-Sammelthread
« Antwort #7 am: 05. Juli 2010, 21:36:13 Uhr »
So ihr Hoschies, es gibt mal wieder Vote-Arbeit zu verrichten:

http://www.krimitotal.de/fotowettbewerb/abstimmung.php?id=301&submit=%BB+f%FCr+diese+Fotogalerie+abstimmen

Bitte stimmt für uns ab! Vielen Dank!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: "Bitte voten!"-Sammelthread
« Antwort #8 am: 05. Juli 2010, 21:53:29 Uhr »
lol, Pfarrer.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: "Bitte voten!"-Sammelthread
« Antwort #9 am: 05. Juli 2010, 21:54:50 Uhr »
Joah wurde extra für mich ausgewählt  :s000: Weil ich ja die "Kirche" so mag  #lachen#
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: "Bitte voten!"-Sammelthread
« Antwort #10 am: 06. Juli 2010, 20:43:41 Uhr »
Done. Viel Glück.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: "Bitte voten!"-Sammelthread
« Antwort #11 am: 16. April 2011, 07:14:06 Uhr »
Kumpel von mir Unterrichtet Englisch in Kolumbien an ner Schule. Problem ist nur, dass viele sich keine Bücher leisten können.

http://sponzu.com/idea/187

Wenn ihr dem Link folgt und dann auf "Support Idea" klickt, müsst ihr euch ne 30 sekündige Werbung geben mit der sein Projekt finanziert wird.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: "Bitte voten!"-Sammelthread
« Antwort #12 am: 16. April 2011, 09:58:57 Uhr »
Wollt ich gern machen, krieg aber nach den 20 Sekunden nur n leeres Feld, wo der Sream laufen sollte mit der Message "Stream not found". :-\
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: "Bitte voten!"-Sammelthread
« Antwort #13 am: 16. April 2011, 10:07:31 Uhr »
So,, done. Feine Sache. Bei mir ging es tadellöser.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: "Bitte voten!"-Sammelthread
« Antwort #14 am: 16. April 2011, 10:17:59 Uhr »
Getan.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: "Bitte voten!"-Sammelthread
« Antwort #15 am: 16. April 2011, 11:04:36 Uhr »
Bei mit gings jetzt auch. Hab deinen Text samt Link gleich mal auf meiner FB Seite gepostet, Dude.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: "Bitte voten!"-Sammelthread
« Antwort #16 am: 16. April 2011, 12:09:40 Uhr »
gute Idee dude :D

*vote*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: "Bitte voten!"-Sammelthread
« Antwort #17 am: 30. November 2011, 18:51:19 Uhr »
Auch wenn ModDB trotz mehrmaligen mails mein Spiel immernoch nicht verschoben hat, kann man, wenn man das moechte, auf der Seite hier fuer das Spiel voten. (Mod des Jahres). Ich rechne nicht mit vielen Stimmen, aber es geht ja eher um's Prinzip, nich. :D

Hier der Link - vielen Dank falls ihr klicken solltet schonmal. :)

http://www.moddb.com/mods/what-remains

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: "Bitte voten!"-Sammelthread
« Antwort #18 am: 08. Januar 2012, 00:58:52 Uhr »
Namco will nach einigen Mails und Anfragen, eine PC-Version von Dark Souls (seines Zeichens eins der härtesten und wohl besten und oldschooligsten Action-Rollenspiele der letzten Jahre) wohl doch nicht mehr ganz ausschließen. Um das zu stützen wurde inzwischen eine Petition gestartet, die wohl ganz gut läuft...
Inzwischen sinds 32.000 Unterschrifen...keine Ahnung wie lang die schon läuft. Glaub erst seit 1-2 Tagen...

http://petitionbureau.org/DarkSoulsForPC
« Letzte Änderung: 08. Januar 2012, 01:00:51 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: "Bitte voten!"-Sammelthread
« Antwort #19 am: 15. Januar 2012, 18:28:54 Uhr »
CITIZEN FRAME - eine Filmtruppe aus der Umgebung Alfeld verlost dieser Tage ein Musikvideo.
Bands konnten sich bewerben und per Userabstimmung wird entschieden, wer zum Dreh eingeladen wird.

Wer bei Facebook registriert ist und ne Minute Zeit hat, könnte ja hier für des Dudes dem seine Band, "Punk 9 From Outer Space", abstimmen.

:>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun