Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 480223 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1380 am: 23. Juni 2011, 13:22:21 Uhr »
Die verlieren später den Profit, aber JETZT machen die mehr Geld. :>

Denke mal, dass das auch mehr oder weniger Spätfolgen sind, mit denen vorher keiner wirklich gerechnet hat. Wenn die Sache zu schlim wird, sollte es - theoretisch - von alleine wieder aufhören, weil früher oder später keiner mehr das Zeug anfässt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1381 am: 23. Juni 2011, 13:39:12 Uhr »
So wie bei Heroin und Crack? :>

Okay...die sind nicht so schnell so destruktiv wie dieses Zeug jetzt.

EDIT: Echt unglaublich, was dieses Zeug am Körper anrichtet....

EDIT2: Alter...das Video......mir kommt die Kotze hoch. Wie sich einfach das Fleisch löst...man kann zentimeterweit INS BEIN REINGUCKEN!!! :wtf #kotzen#

Die müssen diese Bilder unbedingt zeigen, glaub ich. Damit die Leute wissen was sie davon haben, wenn sie sich die Scheiße geben.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2011, 13:45:09 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1382 am: 23. Juni 2011, 13:49:41 Uhr »
Soviel wie ich vom Video gesehen habe, lag das aber nicht an der Droge. Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf, dass die dem was auf den Fuß geschmiert haben, damit sich das Fleisch löst und somit der Fuß einfacher abzutrennen ist. Oder meinst du noch bevor die dem den Verband angelegt haben?

Meh, eigentlich isses mir auch egal. Ich muss jetzt nur versuchen, die Bilder wieder aus meinen Gedanken zu kicken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1383 am: 23. Juni 2011, 14:05:21 Uhr »
Nein...ich meine hinterher....wär möglich. Und ja: ich auch. Widerlich, mann!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1384 am: 23. Juni 2011, 15:42:24 Uhr »
Das Vid sieht irgendwie nur nach nem Raucherbein aus. Oder Erfrierungen.

Vielleicht irgendein Sniff scheiss. Holen sich nen Obdachlosen von den Strassen Moskaus und der bekommt 5 Pullen Vodka und 100$ damit die mit ihm den scheiss machen können. Genug verzweifelte Menschen gibts auf jeden Fall für sowas.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1385 am: 23. Juni 2011, 15:51:35 Uhr »
das is kein snuff, liess den verlinkten artikel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1386 am: 23. Juni 2011, 17:02:39 Uhr »
OH MEIN GOTT !!!!!  #knirsch

Das ist absolut unfassbar, wie kann man sich das nur selber antun ? Ich vermute, man muss das schon in geraumen Mengen nehmen, um derartige Effekte zu erzielen..
Das mit den Knochen ist wirklich grenzwertig....
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1387 am: 23. Juni 2011, 21:08:39 Uhr »
Stresst mich null. Dieses scheiß Geziehe geht mir eh tierisch aufn Sack.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1388 am: 24. Juni 2011, 00:10:38 Uhr »
Benutzt jemand virtuelle Maschinen? Ich hatte jetzt mal den VMWare Player probiert und bin nicht so richtig glücklich mit, weil er eben tierisch in den Firewalleinstellungen rumdödelt. Nach der Installation hatte ich auf einmal recht seltsamen Upload-Traffic, also konstante 1-3 kB/s, mehrere Minuten lang, selbst wenn alle Programme geschlossen sind und alle möglichen Updates gemacht wurden, seltsam eben :/

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1389 am: 24. Juni 2011, 10:48:23 Uhr »
Hier hab ich im Übrigen einen Artikel dazu gefunden.

Auf das damit verlinkte Video bzw. Über den arg brechreizerzeugenden inhalt hättest du ruhig mal hinweisen können, wenn du Surf schon diesbezüglich anranzt. Bah, ist das abartig, man!
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1390 am: 24. Juni 2011, 11:08:16 Uhr »
Benutzt jemand virtuelle Maschinen? Ich hatte jetzt mal den VMWare Player probiert und bin nicht so richtig glücklich mit, weil er eben tierisch in den Firewalleinstellungen rumdödelt. Nach der Installation hatte ich auf einmal recht seltsamen Upload-Traffic, also konstante 1-3 kB/s, mehrere Minuten lang, selbst wenn alle Programme geschlossen sind und alle möglichen Updates gemacht wurden, seltsam eben :/
Die Rate ist ziemlich gering, das können jenachdem was du virtuell gestartet hast update services sein, die schaun ob updates da sind. Oder Zeitsyncronisationsbla. Wenn du das Interface von der VM angesehen hast, kann das auch Netbios sein und der ganze Windowsquatsch der da durch geht.

Gott ist heute wieder wenig los, so ein typischer Freitag.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1391 am: 24. Juni 2011, 11:47:15 Uhr »
das is kein snuff, liess den verlinkten artikel.

Den hab ich gelesen. Korokdil und so.. Aber muss das Video damit unbedingt in Zusammenhang stehen?



Whatever ich kann es nicht wirklich beurteilen, würde mich in Zukunft aber freuen wenn solche Links verschwinden.
Wenn jemand sowas hier verbreiten will soll er nen Post machen, sagen er hat echt was verfickt eckliges und dann an interessierte per PM verteilen.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1392 am: 24. Juni 2011, 11:48:34 Uhr »
Aber muss das Video damit unbedingt in Zusammenhang stehen?

Wie hoch ist die Chance, dass die ein beliebiges "Snuff-Video" in einen Artikel über fleischfressende Drogen packen?

Und ja, den Link offen zu posten war keine feiste Sache.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1393 am: 24. Juni 2011, 13:45:46 Uhr »
Fuckn, ist das geil gemacht: J. K. Rowling announces Pottermore

Ich dachte mir platzt das Auge!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1394 am: 24. Juni 2011, 14:00:29 Uhr »
Jedesmal wenn ich die Frau sehe/was von ihr hoere bekomme ich das Beduerfnis irgendwas kaputtzumachen. Was zur Hoelle ist so besonders an Harry Potter?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1395 am: 24. Juni 2011, 14:07:42 Uhr »
Was zur Hölle ist dein Problem mit Rowling? : p
Mir gings nicht um Harry Potter, sondern um das Video und wie toll es gemacht ist.

Und ich fand die Bücher gut. Hab mich sehr gern damit in die Kissen gehauen und geschmökert. Bin aber nicht so'n totaler Fanboy.
Sind halt tolle Jugend-Fantasybücher. Wobei die letzten 2 Bände ganz schön heftig sind, was Grausamkeiten und manche Schicksale angeht.
Da hats sichs sogar mir umgedreht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1396 am: 24. Juni 2011, 14:12:38 Uhr »
Mir gings nicht um Harry Potter, sondern um das Video und wie toll es gemacht ist.

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1397 am: 24. Juni 2011, 14:13:50 Uhr »
Sieht ein bissel so aus als müsste die das machen. Für mich klingt das nich als würde es ihr Spaß machen XD
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1398 am: 24. Juni 2011, 14:24:06 Uhr »
Spoiler for Hiden:
Exakt.

Sieht ein bissel so aus als müsste die das machen. Für mich klingt das nich als würde es ihr Spaß machen XD
Wie kommst du darauf?


So..ab nach Gifhorn gleich...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1399 am: 24. Juni 2011, 14:38:35 Uhr »
Wie die Dealer sowas vertreten können versteh ich nicht, die verlieren damit ihre Kundschaft und den Profit. Wird Zeit das die mal ne Gewerkschaft gründen :D
Es gibt keine Dealer dafür -.-

Die Leute stellen sich das selber her. Billiger als Heroin, da mit Codeintabletten und allerlei Haushaltsmitteln selber zusammen gebraut. Da der Straßenwert des Heroins vom Staat durch Repression viel zu hoch getrieben wurde, suchen die Leute nach Alternativen und köcheln es in irgendeiner Bude zusammen. Meist gehen die Leute in Gruppen vor. Einer kauft die Tabletten, einer besorgt Chemikalien, einer gibt die Wohnung etc. Das wird dann aber nicht verkauft sondern selbst genommen.

Und "wie kann man sich sowas selber antun" ist so eine bescheuerte Frage. Das Zeug kommt ursprünglich aus Sibirien, also aus den letzten Dreckslöchern der Zivilisation und kein einziger von uns kann da nachvollziehen, wie es diesen Menschen gehen muss. Im Grunde genommen kommt zuerst die Heroinsucht und wenn dann das Geld ausgeht, gibt man sich halt Krokodil. Denen wirds auch egal sein, da in ihrem Leben sowieso niemals etwas besser laufen wird.

Manche sollten ihre konservativen Ansichten zum Thema Drogen echt mal überdenken  :neien

@ MrTom wenn du die Sache mit dem Levamisole im Koks gemeint hast, dann stimmt es natürlich schon eher, aber davon wird auch keiner aufhören wenn er abhängig ist.

Wenn jemand sowas hier verbreiten will soll er nen Post machen, sagen er hat echt was verfickt eckliges und dann an interessierte per PM verteilen.
:face:

Wie bescheuert das erst wäre. Einfach ne Warnung und gut is.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2011, 14:49:46 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.