Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 487169 mal)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #320 am: 10. Mai 2011, 00:25:29 Uhr »
Ich mag House nicht. Keine Ahnung, woran es liegt. Eigentlich ist die Serie ja cool. Aber ich guck ja kaum fern. Achwas, am Besten Ihr vergesst alles was ich gesagt hab. Ich hab' nämlich sowieso keine Ahnung vom Fernsehen - hab ja nicht mal einen. Staune immer doof wie'n neues Auto, wenn ich bei nem Kumpel bin und via HDTV die allerneuste Werbung sehe, die ja heute professioneller ist, als so mancher 70er Jahre Kinofilm. :D

---
Heute "Avatar" gescheut. Gibt ein klares  #thumbsup

Muhar, so geht's mir auch immer... und im nächsten Moment reg ich mich auf, dass man sogar aus 3km Entfernung noch sieht, wie bearbeitet Haar,  Körper, etc. in Werbung ist, nur um ein dämliches Produkt zu verkaufen...

(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #321 am: 10. Mai 2011, 00:31:03 Uhr »
Also Drone, auch Drone Doom Metal genannt, ist eine Stilrichtung die halt Musik mit dröhnenden Gitarren beschreibt, die den Großteil des Sounds ausmachen.
Vorzeigebands sind da Earth und SunnO))).

Und mit ethnischen Elementen meinte ich für westliche Musik eher unübliche Instrumente wie Sitar und Tonleitern, die einen eher arabischen Flair haben (Harmonisch Moll z.B.).

Vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt, aber schwer zu beschreiben *g*.

Hört am besten selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=AqVfJ3Ddy6M
« Letzte Änderung: 10. Mai 2011, 00:50:44 Uhr von persistent_gloom »
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #322 am: 10. Mai 2011, 00:34:00 Uhr »
Ich mag House nicht. Keine Ahnung, woran es liegt. Eigentlich ist die Serie ja cool. Aber ich guck ja kaum fern. Achwas, am Besten Ihr vergesst alles was ich gesagt hab. Ich hab' nämlich sowieso keine Ahnung vom Fernsehen - hab ja nicht mal einen. Staune immer doof wie'n neues Auto, wenn ich bei nem Kumpel bin und via HDTV die allerneuste Werbung sehe, die ja heute professioneller ist, als so mancher 70er Jahre Kinofilm. :D
Serien schaut man nicht im Fernsehen.  :smug:
Ich hab auch keinen, bzw. nie angemeldet, kann also nicht empfangen. Kann das also gut nachfühlen. Macht einen nur bescheuert und aggressiv.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #323 am: 10. Mai 2011, 07:30:56 Uhr »
Ich hab seit gestern 'nen neuen TV. :> 32" mit HD und so quark. Der is ungefähr 2 1/2 mal größer als mein alter Röhrenbildschirm und jetzt muss ich erstmal alle meine DVDs wieder irgendwie durchgucken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #324 am: 10. Mai 2011, 18:21:21 Uhr »
L0xx, PreiS/Leistungsverhältnis okay gewesen ? Ich bräuchte auch mal einen neuen TV mit Schnickschnack und bla, aber dafür so 300 Teuros zu droppen tut mir weh...
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #325 am: 10. Mai 2011, 18:23:29 Uhr »
Mehr als ok, weil der normalerweise 800 Euro ist, ich aber nur 400 bezahlt hab (Lagerräumung).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #326 am: 10. Mai 2011, 18:32:16 Uhr »
OBACHT!

Am 21. Mai geht die Welt unter!

 :s000:

Grad bei Klopfer entdeckt. Leider auch solche Schoten von Klopfer selbst (zu F:NV):

Zitat
Das Spiel ist gut. Es ist aber leider nicht so gut wie Fallout 3. Die Story fesselt mich nicht so sehr. In Fallout 3 fing man quasi bei der Geburt des Hauptcharakters an, bekam ein Gefühl für die Umgebung. Als man hinaus in die Welt geworfen wurde, ergab sich automatisch die Motivation, dem Plot zu folgen (also seinen Vater zu finden, wegen dem man den Bunker verlassen musste). In New Vegas weiß man nur, dass man überfallen wurde und einen Kopfschuss überlebt hatte. Ich mag ein Feigling sein, aber wenn ich mit neuem Gesicht in einem apokalyptischen Ödland aufwachen würde und mir jemand sagte, dass ich ausgeraubt und abgeknallt wurde, dann wäre mein erster Instinkt sicher nicht, dass ich den Typen noch einmal über den Weg laufen möchte. Die emotionale Verbindung zum Kurier ist nicht da. Andere Dinge spielen da auch eine Rolle. Die Karte ist zwar größer und bietet mehr Orte, aber es ist zum größten Teil eben nur Steppe und Wüste. (Schon Fallout 3 war da nicht wirklich abwechslungsreich, aber hier gibt es halt noch mehr, was genauso aussieht wie alles andere.) Die Grafik wirkt im Vergleich zum Vorgänger eher etwas schlechter, weil sie bei natürlichen Strukturen doch eher an ihre Grenzen stößt.

 :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #327 am: 10. Mai 2011, 18:41:37 Uhr »
Klopfers-Web ist doch ein Satiremagazin. Also von daher... :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #328 am: 10. Mai 2011, 18:45:00 Uhr »
Alter...24,6° hier drin. Widerlich. Ich platze gleich...
Wie soll das im Hoch-/Spätsommer wieder werden?! #knirsch
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #329 am: 10. Mai 2011, 19:05:36 Uhr »
So zeigt uns Mutter Natur, dass wir sie zu sehr gef***t haben. #radi2  Und : Das wird eher schlimmer werden als besser...
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #330 am: 10. Mai 2011, 19:24:17 Uhr »
Ich glaube nicht an die globale Erderwärmung. Jedenfalls nicht so. Die Temperatur ist an sich jedenfalls nicht ungewöhnlich - wie haben Anfang Mai - und auch über 30° im Sommer gibts nicht erst seit 30 Jahren. Ich stell mir vor, dass das, was man jetzt an Auswirkungen mitbekommt, nur das ist, was wir vor 70-100 Jahren in die Luft gepustet haben. Alles danach kommt noch auf uns zu. Wär das nicht lustig?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #331 am: 10. Mai 2011, 19:35:22 Uhr »
Ungefähr so stelle ich mir das auch vor, wenn es nicht in absehbarer Zeit eine Änderung unseres Umgangs mit dem Planeten Erde gibt. Es ist schon richtig, dass eine Zerstörung der Erde vor mehr als 100 Jahren schon in vollem Gange war. Aber ganz ehrlich : erinnerst du dich noch an Ostern als Kind, als draussen 20 cm Schnee lagen ? Ich jedenfalls schon, auch wenn ich bei Mama die Bestätigung holen musste, aber es wird jedes Jahr ein wenig früher wärmer und es wird wärmer als in den Jahren zuvor. Zugleich werden die Winter kälter, ich hab im Winter 2010/2011 Temperaturen von -16 Grad in Mönchengladbach gemessen, schon echt kalt für unsere Klimazone.
Ernsthaft, das wird noch schlimmer werden, wie du schon sagtest. Kein Wunder, jeder fährt ein Auto, wir strahlen zur Deko jede nacht riesige Gebäude an, beleuchten alle Schaufenster, es brennen in jeder Wohnung 4 Lampen, der Rechner & das TV laufen nonstop.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #332 am: 10. Mai 2011, 21:44:22 Uhr »
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #333 am: 10. Mai 2011, 22:41:43 Uhr »
Ich hab seit gestern 'nen neuen TV. :> 32" mit HD und so quark. Der is ungefähr 2 1/2 mal größer als mein alter Röhrenbildschirm und jetzt muss ich erstmal alle meine DVDs wieder irgendwie durchgucken.

Ein LCD? Wenn ja, dann solltest du die "AutoSmooth"-Funktion ausschalten, oder es zumindest erwägen. Ich fands unfassbar, wie ein mir liebgewonnener Film auf einmal in dieser dämlichen 100Hz-Interpolation aussah, nach der niemand gefragt hat, aber trotzdem by default auf an ist.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #334 am: 10. Mai 2011, 22:47:56 Uhr »
Ich fand 's lustig, wie billig Stargate plötzlich aussieht. Also zumindest die ganz alten Folgen. Fast wie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten mit Schießen und Nachsynchronisation.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #335 am: 10. Mai 2011, 23:02:16 Uhr »
Auf jeden, es fühlt sich alles nach Soap an. Und wenn dann Blade Runner oder Star Wars so aussieht, dann ist hier endgültig Schluss mit lustig. Wie bist du auf das "Problem" aufmerksam geworden bzw. auf die Lösung?
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #336 am: 10. Mai 2011, 23:05:45 Uhr »
Hab 's bis dato einfach ignoriert. Wusste nicht mal, dass man da irgendwas deaktivieren kann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #337 am: 10. Mai 2011, 23:08:57 Uhr »
Ah okay. Ich meine, die Funktion ist nicht völlig überflüssig, gerade bei Sportübertragungen, wo dann dieses "Mittendrin-Gefühl" dadurch noch etwas gefördert wird. Bei Filmen, die ja eine Form des "Story-Tellings" darstellen, frag ich mich jedoch, was das soll.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #338 am: 10. Mai 2011, 23:19:31 Uhr »
Ich bin betrunken und wir sind groehlend durch den Park gelaufen und haben das Lied getraellert. http://grooveshark.com/#/s/Sex+On+Fire/2Ct9g4?src=5
Ich schaeme mich jetzt schon fuer morgen!  :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #339 am: 10. Mai 2011, 23:30:39 Uhr »
Stargate war für mich schon immer Soup. Allein diese "jede Idee wird verwurstet" und dann noch diese Spaßfolgen, wo das Filmteam eine Rolle gespielt hat...das kannte ich bisher nur aus Xena. ^^ 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)