Autor Thema: Fallout: New Vegas ruckelt stark  (Gelesen 22087 mal)

Offline Ahufiz

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Fallout: New Vegas ruckelt stark
« Antwort #20 am: 10. November 2010, 13:02:20 Uhr »
Hey, erstmal Hallo.

Bei mir ruckelt das spiel auch wie verrückt, ich hab die Pegi version, und ich hab schon in so ziemlich jedes Forum durchstöbert um nach der lösung zu findenm, wurde aber nichts.

Ich hab die dll datei eingefügt, aber es ist nichts passiert und auch alle Grafikeinstellungen auf niedrig gestellt aber immer noch nichts.
Zudem muss ich auch sagen das ich mich nicht mit PC spielen auskenne bzw. größere Pc dinge. Normalerweise suche ich im Internet und finde das problem, aber damit bin ich echt überfordert weil es mein erstes PC spiel ist da ich sonst nur Xbox spiele.

Aufjedenfall hab ich Vista 64 und ne ATI Radeon 3800 Series Grafikarte.

Liegt es evtl. an der mikrigen Grafikkarte?

Danke für die Hilfe schonmal.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout: New Vegas ruckelt stark
« Antwort #21 am: 10. November 2010, 13:29:34 Uhr »
Meine (ATi HD 2600 Pro) dürfte älter sein...also eher nicht.
Wieviel Arbeitsspeicher hast du?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ahufiz

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Fallout: New Vegas ruckelt stark
« Antwort #22 am: 10. November 2010, 13:36:51 Uhr »
2 GB, ich hab die dll Datei, großräumig gesagt, bei Dokumente > My Games > FalloutNV, reingestellt aber es ist nichts gekommen und man brauch ja auch nur min. 2 GB für das spiel.

Ich bin echt ratlos.
« Letzte Änderung: 10. November 2010, 14:25:20 Uhr von Ahufiz »

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Fallout: New Vegas ruckelt stark
« Antwort #23 am: 10. November 2010, 20:28:24 Uhr »
Die Dll Datei gehört ja auch in dein New Vegas Installationsverzeichnis, da wo sich auch die FalloutNV.exe befindet.

z.B.  C:/Program Files/Steam/SteamApps/Common/fallout new vegas

Wenn du die Dll dahin kopiert hast, solltest du noch unter Dokumente/My Games/FalloutNV die Fallout.ini, FalloutPrefs.ini, und RenderInfo.txt löschen. Damit die Grafik Einstellungen zurückgesetzt werden.

Dann kannst du die FalloutNVLauncher.exe starten und die Grafik wieder so einstellen wie du willst.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."