Autor Thema: Elemente aus Van Buren? Doch wieder Hoffnung am Fallout-Horizont?  (Gelesen 3609 mal)

Offline Tyson_48

  • Bürger
  • Beiträge: 15
Hi
Ich habe auf der Homepage gelesen, daß sich New Vegas stark an van Buren orientieren soll...
Auf welche konkreten Elemente bezieht sich das denn?

Nach dem (für Fallout 1 u. 2 Anhänger) ja doch recht enttäuschendem Fallout 3 klingt das ja mal wieder nach nem kleinen Lichtblick.
Obsidian könnte man es ja auch eher zutrauen als Beth, daß sie etwas "mutiger" mit der Vorlage umgehen.

Habe das jetzt mal als neues Thema erstellt, da es in die beiden anderen mMn schlecht reinpasst.
Vielleicht können wir den Thread ja nutzen, um Infos über Elemente aus van Buren zu sammeln.
Mache mir zwar keine großen Hoffnungen, aber für mich klingt das nicht verkehrt.

Bin mal gespannt, ob der Titel wirklich ein Fallout oder nur nen kommerzieller Mod für F3 wird...
« Letzte Änderung: 24. März 2010, 12:13:12 Uhr von Lexx »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Elemente aus van Buren? Doch wieder Hoffnung am Fallout-Horizont?
« Antwort #1 am: 18. März 2010, 22:31:16 Uhr »
Old News? Einfach mal die NV-Threads im Newsabteil durchlesen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Elemente aus van Buren? Doch wieder Hoffnung am Fallout-Horizont?
« Antwort #2 am: 18. März 2010, 22:44:38 Uhr »
Einige der bekannten Van Buren Elemente sind beispielsweise die Powder Ganger, Caesar's Legion und die Tatsache, dass sich die NCR nach Osten ausbreitet. Auch sehr interessant ist, dass der Hoover Dam vorkommt, bzw. generell die Mojave Wüste.

Caesar's Legion ist wohl der größte Zaunpfahl, mit dem gewedelt wird. Die Legion wurde damals größtenteils aus Van Buren gestrichen, da das Spiel bereits zu groß wurde. Es war aber geplant, die Legion im nächsten Fallout Spiel quasi eine Hauptrolle zu geben, was jetzt mit New Vegas wohl passiert ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Elemente aus van Buren? Doch wieder Hoffnung am Fallout-Horizont?
« Antwort #3 am: 22. März 2010, 21:12:39 Uhr »
Was geanau ist den die Caesar's Legion?

Ich habg mich mit den alten van Buren Sachen nur oberflächlich auseinander gesetzt.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Elemente aus van Buren? Doch wieder Hoffnung am Fallout-Horizont?
« Antwort #4 am: 22. März 2010, 21:46:31 Uhr »
Caesar's Legion sind Slaver. Die ganze Geschichte um die Legion finde ich einfach klasse. Beispiel: Die Legion hat ihre Wurzeln bei den Followers of the Apocalypse, aus Fallout 1. Außerdem tragen die Typen römisch-inspirierte Rüstungen, etc. Ich find 's lässig. :p

Alles in der nicht-Bethesdanischen Fallout Geschichte passt einfach zusammen und erzählt wirklich eine fortlaufende Geschichte. Fraktionen sind nicht einfach so da, sondern haben einen dichten Hintergrund. Bethesda könnte auch mal über solche Details nachdenken...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline WP

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Elemente aus van Buren? Doch wieder Hoffnung am Fallout-Horizont?
« Antwort #5 am: 24. März 2010, 12:03:33 Uhr »
Wenn das sich daran stark anlehnen würdewäre natürlich hammer ;D
Welche Vorstellung ist erschreckender? Die, daß der Tod der große Bruder des Schlafes ist, oder das ein Licht angeht und die Seele den Weg weitergeht?