Autor Thema: [Bug] Cutscene crash  (Gelesen 16992 mal)

Offline TheFall

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: [Bug] Cutscene crash
« Antwort #20 am: 15. September 2012, 21:45:07 Uhr »
Öhm...ups...hab mal Strg+ verwendet...und siehe, da muß ich wohl was ändern...also weg mit dem
Spoiler for Hiden:
:redfingr:
und hin mit dem   #hand #yay
Beim 2. Versuch is alles glatt gegangen, hab nicht den Fehler begangen erstmal mit Abraham und Co noch n paar andere Quests lösen zu wollen, bevor ich nach New Eden aufbreche und, schau an, jetzt hat es ohne Probleme gefunzt.

Also ergo, summarum usw Begleiterquests immer sofort erledigen und nich auf de lange Bank schieben. Von wegen 'Hey das liegt aufm Weg, das nehm ich doch noch mit!'

so long

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: [Bug] Cutscene crash
« Antwort #21 am: 17. September 2012, 00:58:53 Uhr »
Zwei rote Daumen -  :D - das jagt mir doch glatt ein Schmunzeln ab. Deine Begeisterung für TF find ich echt schön :) und kann sie teilen. Das Spiel hat etwas was ich bei neueren Sachen oft vermisse - Atmosphäre!

Btw, gerade ein Video gefunden was auch eine endzeitliche Stimmung in mir hervor ruft (falls sich jemand an diesem Zeichen im Video stören sollte, werde ich diesen Teil der Geschichte selbstverständlich wieder herausnehmen, möchte niemanden nötigen sich mit Geschichte und Lernen zu beschäftigen).

http://youtu.be/VgDmDKkTn20
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.