Autor Thema: The Fall Reloaded auf Gamestar DVD  (Gelesen 2867 mal)

Offline inku0815

  • Bürger
  • Beiträge: 19
The Fall Reloaded auf Gamestar DVD
« am: 30. Oktober 2009, 09:37:23 Uhr »
Wie der Titel schon sagt, ist in der Ausgabe 12/2009 von Gamestar in der Normal DVD Version "The Fall Reloaded" als Vollversion dabei.

Offline ottoxberlin

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: The Fall Reloaded auf Gamestar DVD
« Antwort #1 am: 17. November 2009, 06:41:02 Uhr »
Wie der Titel schon sagt, ist in der Ausgabe 12/2009 von Gamestar in der Normal DVD Version "The Fall Reloaded" als Vollversion dabei.

joa... find ich gut... hab ich mir auch gleich geholt... dabei wollte ich eigentlich garkein Magazin mehr holen.... steht eh nur Müll drin... naja meistens....
ich frag mich wieso ich The Fall nicht schon früher gehohlt habe... ich bin ja n kleine JA2 Freak.. naja.. war wohl wegen der Bugs abgeschrekt...
Eisern Union :D