Macht der Gewohnheit Sheldon
Zum Screen:
Ich denke dazu das das alles prealpha ist, ist alles gesagt. Ich finde die Mixtur schön schräg, die BBQ-Lichterkette an der Tanke, die Wracks, der Glibberfluss, ist ein guter optischer Testballon um die Reaktion (und Erwartungen) des Publikums zu beobachten.
Mir persönlich gefällt was ich sehe, Party, Perspektive, Style spricht mich an und macht Bock auf mehr, ich frage mich wie das Kampfsystem sein wird, ob die Umgebung dynamisch reagiert, ob sich die Karren als Deckung nutzen lassen die der Scorpitron mit seinen Waffen sukzessive zerlegt etc.
Generell finde ich den Ansatz in so ner frühen Entwicklungsphase Screenshots zur Diskussion freizugeben wirklich super!
Aber gerade bei WL2 hätte mich alles andere auch enttäuscht.
Ich weiss noch wie wir bei FO3 bei jeden Concept Art noch solide gehofft haben, das Spiel könnte vielleicht was werden und ich dann beim ersten Screenshot in einen randalierend-depressiven Aggregatzustand geraten bin.