Autor Thema: Auf welche Games wartet ihr?  (Gelesen 130408 mal)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #480 am: 06. August 2014, 21:36:08 Uhr »
und nochmal^^

Habe War for the Overworld mal angefangen, es heißt zwar anders, aber es ist zu....sagen wir 95% Dungeon Keeper. Wer DK kennt hat keine Probleme sich sofort zurecht zu finden. Ich habs nur "angespielt" und hab nach 2,5 Stunden gemerkt wie spät es is^^

Aktuell gibt es nur ein kurzes Tutorial, eine Beta von einem Level, und mehrere Sandkastenlevel in denen man herum experimentieren kann.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #481 am: 26. Oktober 2014, 20:51:57 Uhr »
BEDLAM sieht interessant aus!
Soll ein in einem Endzeit-Setting angesiedeltes Roguelike in einer Mischung aus FTL, The Banner Saga und XCOM werden.
Finde die Gestaltung und die Animationen bisher derbst cool.

Und ich warte auf Binding of Isaac: Rebirth. Noch 9 Tage! :3
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #482 am: 26. Oktober 2014, 20:58:33 Uhr »
Muss bei Bedlam immer irgendwie daran denken: http://www.squakenet.com/download/bedlam-2-absolute-bedlam/1938/
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #483 am: 26. Oktober 2014, 22:25:52 Uhr »
Hm, ich warte nur auf Saints Row Gat Out Of Hell oder so... :O
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #484 am: 03. November 2014, 21:04:56 Uhr »
Sainta Row 3 und 4 waren fun, nur irgendwie sehr lieblos. :/ Hätte man mehr draus machen können.

Ich warte ja auf Cyberpunk 2077, hab heute erst den Trailer dazu entdeckt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #485 am: 04. November 2014, 17:11:08 Uhr »
Huh, inwiefern lieblos?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #486 am: 04. November 2014, 17:38:48 Uhr »
Ich glaub sie meint "kacke". Ich meine jedenfalls "kacke", wenn ich über Saints Row rede.
Ich will GTA5. Vernünftig optimiert. Mit Anforderungen die meinen Rechner nicht übersteigen. Habs am WE ne Stunde bei Freunden gespielt. Macht Laune. Keine Ahnung wie ich das mit dem Wechsel zwischen mehreren Charakteren finde, aber im Wesentlichen ists wie GTA4 in San Andreas...in cool halt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #487 am: 04. November 2014, 17:43:35 Uhr »
Ich warte auf This War Of Mine. Wirklich interessantes Setting. Wie leben Zivilisten in einer belagerten Stadt im Krieg. Man spielt eine Gruppe Zivilisten die sich in einem nur moderat beschäfigten Haus versuchen zu überleben.

Drauf gestoßen bin ich durch meinen lieblings Youtuber Jesse Cox, der hat die Beta oder so angespielt: https://www.youtube.com/watch?v=V2LIBUrDksY   (englisch)
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #488 am: 06. November 2014, 14:54:00 Uhr »
Warum verhalten sich 99% der Leute auf Youtube, die über Games reden, immer als hätte man ihnen zusätzlich zu ihrem ADHS noch ins Hirn gekackt?

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #489 am: 06. November 2014, 17:53:44 Uhr »
Weil das die neuen coolen Kids sind und du nicht dazu gehörst. Sieh 's ein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #490 am: 06. November 2014, 18:02:10 Uhr »
War auch ne rhetorische Frage.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #491 am: 06. November 2014, 19:05:51 Uhr »
Ich find schon GIGA peinlich und Gronkh und Sarazar erst recht. Wie um solche Leute ein derartiger Hype entstehen kann ist mir ein absolutes Rätsel. ???
Vor allem Sarazar...der Typ ist so eine unlustige Hohlfresse.
« Letzte Änderung: 06. November 2014, 19:07:53 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #492 am: 06. November 2014, 22:46:50 Uhr »
Besser war nur mein Exfreund, der leider seinen LP-Channel mittlerweile gelöscht hat... stellt euch Gronkh vor, nur in etwas jünger und *noch* unlustiger, weil dumpfe Nachmache  :s000:
Meins ist es auch überhaupt nicht - am meisten ärgert mich, dass man echt NUR noch Videotutorials findet. Gerade bei Minecraft, wenn man mal was größeres bauen will, wo man sich noch nicht auskennt. Und dann faselt da so ein Spack erst mal drei Stunden und erklärt jedes Item... hätte man's einfach kurz aufgeschrieben, hätte ich die Lösung halt viermal so schnell... aber okay...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #493 am: 31. Mai 2015, 13:05:08 Uhr »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #494 am: 31. Mai 2015, 16:28:43 Uhr »
Ling gespeichert..... noch 2 Tage  :face:
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #495 am: 31. Mai 2015, 18:46:45 Uhr »
Hearts of Iron 4

noch ist ja nicht soviel bekannt, weiß auch noch nich ob das ganze verschlimmbessert wird oder die änderungen ganz gut kommen
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #496 am: 16. Juni 2015, 14:52:03 Uhr »
Tja nun, aktuell findet ja die E3 in LA statt. Hier dreht sich zwar, wie erwartet, alles um Fallout 4, aber es gibt ja auch noch andere Spiele, die auf der Bühne präsentiert werden.
Ich betrachte das Theater inzwischen zwar eher nüchtern und so schnell löst nichts große Begeisterung bei mir aus, aber die Präsentation von Ghost Recon: Wildlands hat mich doch etwas umgehauen. Ich will das zwar nicht jetzt sofort unbedingt spielen, wenn denn überhaupt, aber was die Inszenierung und vor allem die Grafik angeht, ist das Video ein ziemlich dicker Hund, wie ich finde.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/36803/2150120/Tom_Clancys_Ghost_Recon_Wildlands-Militaer-Shooter_angekuendigt_Alleine_oder_im_4-Spieler-Koop-Modus_gegen_ein_Drogenkartell_in_Bolivien_kaempfen.html
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #497 am: 16. Juni 2015, 20:01:05 Uhr »
Ein Kumpel hat mir eben was vom neuen Doom geschickt, in der Szene greift den Spieler ein skelettmonster und er setzt eine Kreissäge an der Schulter an und zersägt das Viech komplett in zwei Teile. Das sah gut aus :)
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #498 am: 16. Juni 2015, 20:43:28 Uhr »
Ich finde das total widerlich, ehrlich gesagt. Zumindest aber völlig überzogen. Das Gameplay reißt mich auch nicht wirklich um. So ein richtig klassicher Oldschool-Shooter ist zwar mal wieder ganz schön (wobei das Feld eigentlich schon von Shadow Warrior ausreichend bedient wird), aber die Spielszenen fand ich eher langweilig. Mag aber im Multiplayermodus ganz anders und viel cooler werden.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #499 am: 08. Juli 2015, 10:52:38 Uhr »
Hab grad diesen Trailer gesehen :

https://www.youtube.com/watch?v=ljpBwguIqos

Diese Quicktime Kill Moves sehen stellenweise schon sehr gut aus und sind krass overdosed stellenweise, ich mag auch die Szenen, in denen eine neue Waffe begutachtet wird.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis