Fan-Art/Fan-Stuff > Endzeit-Stories

Jade Dearing - Die Tochter des Rangers (Kapitel 7 - Teil 2) *Text online*

<< < (2/2)

Cerebro:
Keine Bange, läuft alles nach Plan bisher. Die Geschichte steht und hat - zum Guten oder zum schlechten - mehr Text als alle Kapitel (oder Teilkapitel) davor. Stärkeres Feintuning steht allerdings noch an und ich muss sie noch ein paar mal lesen und Sachen umschreiben, Logikfehler vernichten etc.

Je nachdem, wie ausgefüllt mein WE ist, kann es aber evtl. diese Woche noch klappen mit einem Release, aber ich verspreche mal lieber nichts. ;)

Edit 1:
Release ist morgen. Nur noch paar mal Korrektur lesen und Fehler ausmerzen. (Wobei bei den Textmassen wahrscheinlich das eine oder andere durchflutschen wird. Wer mich auf Fehler aufmerksam macht, bekommt nen Keks.)

Edit 2:
Da der Text fast doppelt so lange ist, wie der von Kapitel 7 - Teil 1, habe ich beschlossen, einen Dreiteiler daraus zu machen. Das Finale, das ziemlich ausgeufert ist, kommt dann als Teil 3 separat.

Cerebro:
Sorry, kleiner Doppelpost, um Aufmerksamkeit zu erregen. ;)

Text ist nun draußen. Lob und Kritik sind wie immer sehr erwünscht. Thx. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln