Autor Thema: Fallout 3 - Verbindung zum Al Qaeda Netzwerk?  (Gelesen 2248 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout 3 - Verbindung zum Al Qaeda Netzwerk?
« am: 30. Mai 2008, 12:58:55 Uhr »
War gestern schon als News auf NMA. Ich war mir nur nicht sicher, ob ich das bei uns auch die News packen soll oder nicht... habs dann doch gelassen und poste jetzt hier. :>

Zitat
According to  the Australian news.com, a computer-generated picture of a destroyed Washington DC accompanied a video instructing terrorists to use WMD:

    The FBI warning came as the US-based monitoring group SITE said the video encouraging terrorists to develop and detonate weapons of mass destruction in the US and Europe was posted on an Islamist militant forum.

    SITE also released a computer-generated image, showing Washington DC in the aftermath of a nuclear attack, which reportedly appeared on an Islamist forum.


As it turns out, the image posted to the Islamist site is the well-known Fallout 3 concept art released over a year ago by Bethesda:

Soll heißen: In einem Islamisten-Forum wurde ein Bild vom zerstörten Amerika gepostet, quasi als "Vision" oder sowas... jedenfalls, das FBI, SITE, usw. war natürlich sofort aufgeschreckt ohne Ende. Wie sich dann herausgestellt hatte, war das Bild nichts anderes, als.... ein über ein Jahr altes Fallout 3 Konzeptbild. :> Wir kennen es, wir mögen es:



Was nicht so witzig ist: Die Webseite von Craig Mullins war daraufhin kurzzeitig vom Netz gewesen. Ob das jetzt irgendwie damit zutun hatte oder nur Zufall war... keine Ahnung.

Hier, auf DailyMail auch noch was witziges dazu.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fallout 3 - Verbindung zum Al Qaeda Netzwerk?
« Antwort #1 am: 30. Mai 2008, 13:04:47 Uhr »
Tja, wer bezweifelt jetzt noch, dass Bethesda böse ist? 8)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Fallout 3 - Verbindung zum Al Qaeda Netzwerk?
« Antwort #2 am: 30. Mai 2008, 15:27:30 Uhr »
Hmm... wenigstens weiß man jetzt, dass die Islamisten auch nichts vom Urheberrecht halten ;).

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3 - Verbindung zum Al Qaeda Netzwerk?
« Antwort #3 am: 01. Juni 2008, 21:16:12 Uhr »
Hmm... wenigstens weiß man jetzt, dass die Islamisten auch nichts vom Urheberrecht halten ;).

 #lachen# #lachen# #lachen#

@Topic: SuperLOL
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout 3 - Verbindung zum Al Qaeda Netzwerk?
« Antwort #4 am: 03. Juni 2008, 08:15:17 Uhr »
Ich wusste es immer das Beth zur Achse des Bösen gehört...jetzt hat Georgiboy gleich nen Grund auch im Heimatland ramba zamba zu machen  :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: