Autor Thema: Was lest ihr gerade?  (Gelesen 255975 mal)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #440 am: 10. Juni 2009, 12:45:04 Uhr »
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #441 am: 10. Juni 2009, 21:14:50 Uhr »
Ich habe, da ich z.Zt. sonst nicht viel zu tun habe, innerhalb von 4 Tagen (ich bin ja so maßlos!!! :neien) den ersten und zweiten Band von Eragon gelesen und muss mich jetzt echt beherrschen, nicht sofort den 3. für sündhafte 25 Ocken zu kaufen. Das Thema hat mich mal so überhaupt gar nicht interessiert, bis ich zufällig Band 1 bei meiner Ma im Regal hab stehen sehen. Und ganz ehrlich: es ist geil! Richtig geil! Ich will weiterlesen...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #442 am: 11. Juni 2009, 13:43:22 Uhr »
So ich hab gerade Gomorrha von Roberto Saviano zuende gelesen...
das Buch in Verbindung mit dem Film, Home-Project, den Cando im OT präsentiert hat ergibt sich ein verdammt finsteres Bild für unsere zukunft...

youth angst oder wie es so schön heißt ;)

also ich kann beides nur empfehlen das Buch über die Camorra sowie der Film im OT  #thumbsup
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #443 am: 11. Juni 2009, 14:20:09 Uhr »
Ich les grad A$$hole von Martin Kihn.

Eine autobiographisch angehauchte Geschichte über die Wandlung eines viel zu netten Menschen und Loosers zum erfolgreichen (welch Überraschung) Arschloch.

Sehr lustig geschrieben.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #444 am: 22. Juni 2009, 14:23:29 Uhr »
Ich lese grad von Terry Pratchett "Schöne Scheine" sehr geil;) So wie alle Bücher von ihm
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #445 am: 22. Juni 2009, 14:30:45 Uhr »
Oh man ich muss auch mal wieder Pratchett lesen. Rincewind ist immer noch mein absoluter Fave. Ich glaub ich schau gleich mal auf Amazon vorbei ;)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Oldbeppo

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #446 am: 28. Juni 2009, 15:56:08 Uhr »

  John Brunner-Morgenwelt

 bin noch am Anfang,bis jetzt noch etwas verwirrend

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #447 am: 28. Juni 2009, 17:05:37 Uhr »
Ohmann...ich les grad wieder "Die Farben der Magie"...definitiv der schlechteste aller Pratchett-Bücher. Und voller Widersprüche.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #448 am: 28. Juni 2009, 17:16:46 Uhr »
lulz das ist ja wohl nicht dein Ernst...Rincewind ist die beste Figur aus dem Pratchett-Universum.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Baihu

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 188
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #449 am: 28. Juni 2009, 19:19:37 Uhr »
Habe heute The Ring von Koji Suzuki angefangen

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #450 am: 29. Juni 2009, 16:14:09 Uhr »
lulz das ist ja wohl nicht dein Ernst...Rincewind ist die beste Figur aus dem Pratchett-Universum.
Wieso denn? Ich mein´ ich kenn nur das eine Buch (Die Farben der Magie) mit Rincewind (in "Gevatter Tod" hat er ja nur nen Gastauftritt), aber der hat doch gar nichts...irgendwie. Mir gefallen die Romane um Sam Mumm und die Nachtwache am besten. Hab "Wachen! Wachen!" und "Helle Barden" auch grad erst wieder gelesen. Genialiös!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #451 am: 29. Juni 2009, 18:15:11 Uhr »
Rincewind kommt mir irgendwie bekannt vor, naja egal.

Ich bin schon bei meinem zweiten Shadowrun Buch "Auf Beutezug" angekommen. Bis jetzt gefällt mir auch dieses sehr gut, obwohl ich sagen muss das ich das Universum an sich immer noch ziemlich verwirrend und unlogisch finde. :s000:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #452 am: 30. Juni 2009, 11:43:56 Uhr »
Rincewind kommt in mehreren bänden vor.

Faben der Magie, Heiße Hüpfer, Licht der Phantasie, Eric, der Zauberhut, Wahre Helden, Echt Zauberhaft und hat mehrere "Gastauftritte" in weiteren büchern.

Schöne Scheine habe ich ausgelesen, hat mir sehr gut gefallen. Mal sehen welches ich als nächstes lese...viele fehlen mir nicht mehr^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #453 am: 30. Juni 2009, 19:35:05 Uhr »
Oh..."Licht der Phantasie" hab ich auch schon gelesen, glaub ich...kann mich aber kein Stück an den Inhalt erinnern.

Ich hab gestern mal wieder "Wonder Boys" von Michael Chabon rausgekramt. Das Buch ist ein Meisterwerk!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #454 am: 01. Juli 2009, 13:53:08 Uhr »
Hab mir nen weiteren Discworld geholt "Ruhig Blut!" werde ich heute auf der Zugfahrt nach Hause lesen:D
Mir fehlen noch 4:
Lords and Ladies
Weiberregment
Mummenschanz
Nachtwache
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #455 am: 01. Juli 2009, 14:25:30 Uhr »
Spiele mit dem Gedanken mir "Der Herr der Ringe" im grünen Klett-Cotta-Schuber zu holen...habs zuletzt mit 12 oder 13 gelesen und finde, dass es mal wieder zeit wird. Aber 32 Ocken...gnah! Alternativ: 20 € Anmeldegebühr bei der Stadtbibliothek berappen und unendlich viel Lesestoff haben...aber mich störts irgendwie. Ich will Bücher nicht nur lesen: ich will sie haben!!! :s000:

Nachher setz ich mich vllt. wieder mit Michael Chabon in den Park. Hat irgendwie echt was meditatives.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #456 am: 01. Juli 2009, 20:10:05 Uhr »
Boba Fett Band 1: Der Kampf ums Überleben!



Inhalt:
Bevor er ein gefürchteter und tödlicher Kopfgeldjäger wurde, musste Boba Fett eine Kindheit in einer der unruhigsten Epochen der Galaxie überstehen. Er besitzt die Fähigkeiten seines Vaters, Jango, und eine Einsamkeit, die aus einer Kindheit auf seiner nackten Heimat auf Kamino ohne Freunde erwuchs. Er muss auf seine Stärke, Intelligenz und die harten Lektionen, die er von seinem Vater zum Überleben gelernt hat, vertrauen.

@Tyler: Herr der Ringe ist es immer wert^^
« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 20:13:58 Uhr von Jizzy »

Offline Baihu

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 188
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #457 am: 01. Juli 2009, 20:40:38 Uhr »
@ Tyler: Mir gehts ähnlich. Muss die Bücher auch immer haben. Einfach lesen und wieder zurückbringen... nee, datt geht nich...
Kann Jizzy nur zustimmen, was Herr der Ringe angeht...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #458 am: 02. Juli 2009, 00:44:50 Uhr »
bei herr der ringe is nur der einstieg übelst nervig find ich...
so das erste halbe bis dreiviertel buch... gnah da quält man sich durch
wenigstens kommt frodo nich so heulsusenmässig rüber wie im film
der kack hobbit war im movie echt peinlich...

edit aso
hab gerade innerhalb von ner woche alle 3 bücher von "Das Zeitalter der Fünf" gelesen
ich bin ein verkackter Junkie :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Was lest ihr gerade?
« Antwort #459 am: 06. Juli 2009, 09:55:19 Uhr »
Ich hab Ruhig Blut aus...jetzt such ich was neues^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!