Autor Thema: Unabhängigkeitserklärung (Spoiler)  (Gelesen 1798 mal)

Offline purity

  • Geckojäger
  • Beiträge: 25
Unabhängigkeitserklärung (Spoiler)
« am: 04. November 2008, 21:33:29 Uhr »
Hallo Zusammen,

nach mittlerweile 1 Stunde und ettlichen Meilen durch die Bibliothek von Arlington gebe ich auf - ich finde die Tinte für den Roboter nicht. Habe alles auf den Kopf gestellt aber vielleicht sehe ich auch einfach nur den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr - wäre jedenfalls klasse, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen kann ..

Im Internet habe ich zu diesem "Problem" leider auch nichts gefunden, also entweder bin ich total blind und das Problem ist deswegen noch niemandem passiert oder .. sie is halt nich da ;D

Danke im Vorraus.

Offline Excenter

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Unabhängigkeitserklärung (Spoiler)
« Antwort #1 am: 04. November 2008, 21:41:52 Uhr »
Oben gibt es einen Raum, bei dem man gleich nach dem Betreten über eine Rampe (Holz) geht. Dann kommen einige Spinde. In einem  ist die "Tinte". In dem Raum gibt es eine weitere Rampe. Dahinter einen Tisch und einige Granaten auf dem Boden. . Das dumme: Ich war schon zuvor in dem Raum, der wurde auch von der Bruderschaft ausgeräuchert. Nur habe ich danach auch lange gesucht!

Offline purity

  • Geckojäger
  • Beiträge: 25
Re: Unabhängigkeitserklärung (Spoiler)
« Antwort #2 am: 04. November 2008, 21:54:33 Uhr »
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber wo genau?

Archiv? Kinderabteilung oder Bibliothek?

Offline Excenter

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Unabhängigkeitserklärung (Spoiler)
« Antwort #3 am: 04. November 2008, 22:07:40 Uhr »
Versuch doch mal, den Quest zu aktivieren und auf die Zielmarke in der Karte zu achten. Der Zugang ist glaube ich über die Kinderabteilung. Da geht es einige male im Treppenhaus nach oben. Oder einfach den Raider-Leichen folgen ;-)

Offline purity

  • Geckojäger
  • Beiträge: 25
Re: Unabhängigkeitserklärung (Spoiler)
« Antwort #4 am: 04. November 2008, 22:29:24 Uhr »
Schon erledigt, habe nochmals alles durchsucht und tatsächlich einen Schrank gefunden den ich noch nicht durchgesehen habe - war natrülich auch der gesuchte. Für alle anderen, ist im 2. Stock im Archiv.

Danke.