Ich arbeite an der Mod immer die Woche über, an meinem Zweitrechner. Donnerstag abend lad ich alles auf den mp3 Player und ziehs mir Freitag Nachmittag auf meinen Hauptrechner.
Aus einem mir unbekannten Grund ist mein Fallout 2 hier jetzt schonwieder geschrottet. Das heißt.. eigentlich funktioniert alles, nur ich kann über meine eigene exe Datei das Spiel nichtmehr in den neuen Maps starten.... und ich hab keine Ahnung warum.
Donnerstag abend lief auf meinem Zweitrechner alles wie es sich gehört. Keine Probleme weiter. Ich meine, ich hatte letzte Woche Sonntag schon Probleme mit meinem Fallout 2, nach einer kompletten Neuinstallation lief aber wieder alles.
Naja... und heute startet zwar das Spiel, aber sobald ich ein neues Spiel starte, kackt das Programm beim Laden der Map ab. Schön. Super denk ich mir...
Ich hab Fallout 2 hier grad nochmal neu installiert und das Problem besteht weiterhin. Weil ich natürlich so blöd war und wie jedes Wochenende ohne Sicherheitskopie alles vom mp3 Player ins Fallout Verzeichnis gezogen habe, sind die Bestände von letzter Woche erstmal verloren und ich kann nicht testen, ob der Crash jetzt an den neuen Daten oder an etwas anderem liegt.
Das heißt, dieses Wochenende wird wohl sehr ruhig werden und ich werde wohl nichts anderes tun können, als zur nächsten Woche meinen mp3 Player frei zu machen und das halbe Fallout von meinem Zweitrechner draufziehen zu müssen.
Die Maps kann ich im Mapper öffnen und Spielen, drum verwunderts mich. Aber ich habe in einer Map festgestellt, dass nicht alle Critter ihr zugewiesenes Script hatten, also vielleicht ist irgendwas bei den Scripten zerschossen, ich hab keine Ahnung.
Hmm... wollt ich nur mal eben erwähnen... soll jetzt aber nicht heißen, dass die Mod im Arsch ist. Ich kann nur vorerst an meinem Rechner hier zuhaus nicht weiter basteln. Das bleibt jetzt erstmal auf über die Woche beschränkt. So ein Scheiß....