Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: le Chew am 23. November 2010, 23:08:21 Uhr

Titel: Fallout: New Vegas - Mod-Roundup #2
Beitrag von: le Chew am 23. November 2010, 23:08:21 Uhr
Ganze 4 Wochen sind nun schon seit unserer letzten News über lohnenswerte Modifikationen für Fallout:New Vegas vergangen - Zeit für eine weitere kleine Zusammenfassung.

Tools & Community Patch
Keine direkten Änderungen am Spiel, aber dennoch nützlich:

Gameplay
Regelwerk- und Gameplayänderungen bzw -ergänzungen aus der Kategorie "sinnvoll"

Grafik:

Rüstungen:

Waffen
Neue Waffen und / oder neue Texturen um New Vegas (noch) näher an Fallout 1 & 2 zu bringen.

Handel
Diverse Modifikationen die den Handelspart etwas verändern

Zu guter Letzt noch eine weitere Mod von Lexx - für alle modebewußten Spielercharaktere gibt es dank Barber Mirror (http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=37434) nun die Möglichkeit, die Frisur nach einem harten Wüstentrip wieder in Form zu bringen (vormals nur möglich als Mitglied bei den Kings).

So long, bis zum nächsten Mal  :)
Titel: Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #2
Beitrag von: Tyler am 23. November 2010, 23:45:47 Uhr
Cool. Gute Zusammenfassung, Chew. Danke.
Titel: Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #2
Beitrag von: Hornet am 24. November 2010, 09:51:50 Uhr
Bei diesem Modüberangebot find ich es immer schwerer für sich selber das passende Spielerlebnis zu generieren. Klar man kann vanilla spielen, aber welcher Falloutveteran möchte das schon?

Allerdings toll das es dieses angebot überhaupt gibt.
Titel: Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #2
Beitrag von: Gauss am 24. November 2010, 11:00:22 Uhr
Wow, unfassbar wieviel da schon passiert ist. das finde ich wirklich beeindruckend.

btw: richtig super finde ich den classic weapons mod. am meisten wegen der .223er (versteh ich nicht warum die bei fo3 und NV imho nicht dabei ist). ich denke nur, dass mit dem mod zuviele waffen im spiel sind.

heißt es "der Mod" von "Modus" oder "die Mod" von "Modulation"?
Titel: Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #2
Beitrag von: le Chew am 24. November 2010, 11:07:05 Uhr
c.) die Mod, kurz für Modifikation  ;D
Titel: Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #2
Beitrag von: Lexx am 24. November 2010, 11:22:17 Uhr
Gauss, die .223 Pistole heißt "That Gun" in FNV.
Titel: Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #2
Beitrag von: Gauss am 24. November 2010, 11:37:19 Uhr
c.) die Mod, kurz für Modifikation  ;D
Gauss, die .223 Pistole heißt "That Gun" in FNV.

dankeschön ;-)
Titel: Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #2
Beitrag von: OdijSuppi am 25. November 2010, 02:12:30 Uhr
Eine schöne Übersicht die du da zusammengestellt hast. #thumbup

Finde es nur schade das der Community Patch noch nicht an den aktuellen Fallout:New Vegas Patch angepasst wurde. Durch das aktuelle Update werden einige fixes die im Community Patch enthalten sind überflüssig. Wie zB der Ammo Box und Caravan Card fix. Was unter Umständen zu Konflikten führen kann. Bei dem Caravan Kartenspiel kommt es so zu unschönen Aussetzern, wenn man seine Karten durchblättert, bevor man das eigentliche Spiel beginnt.

Hoffe ja das sich da bald mal was tut und der Community Patch aktualisiert wird. Gibt ja mittlerweile wieder etliche neue Patches, die noch nicht enthalten sind.
Titel: Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #2
Beitrag von: Lexx am 25. November 2010, 05:33:37 Uhr
Irgendwie wird der Patch auch nicht mehr geupdated. Befindet sich schon seit einer ganzen Weile in Version 0.5.
Titel: Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #2
Beitrag von: OdijSuppi am 25. November 2010, 07:42:00 Uhr
Wenn Interesse besteht, könnte ich ja ein ein kleines update basteln? Quasi ein Inoffizielles 0.6.

Müsste nur die neueren fixes zusammen kratzen und gucken welche von den alten raus können. Mal sehen vielleicht mach ich das ja bei Gelegenheit...

...muss erst mal schlafen, bin tierisch müde.
Titel: Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #2
Beitrag von: Lexx am 25. November 2010, 08:46:49 Uhr
Also ich hätte nichts dagegen.
Titel: Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #2
Beitrag von: OdijSuppi am 25. November 2010, 19:59:22 Uhr
Done:

Inoffizieller - Comunity Patch (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=5745.msg334342#msg334342)