Autor Thema: Arcanum  (Gelesen 99135 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Arcanum
« Antwort #300 am: 26. Mai 2011, 10:20:47 Uhr »
Also ich kann mich vage erinnern, sie da gefunden zu haben. Nutze auch alle Patches von Lexxens Arcanum-Seite.
Sicher dass du nicht was übersehen hast?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Arcanum
« Antwort #301 am: 26. Mai 2011, 10:35:05 Uhr »
Ja, nutze die Patches die Lexx verlinkt hat. Ich hab jetzt gerade eben nochmal nachgesehen, nichts. Neugeladen, sie waren auf einmal da.  ::)
Naja, wenigstens hab ich jetzt was ich wollte, auch wenn es ziemlich wierd ist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Arcanum
« Antwort #302 am: 26. Mai 2011, 10:36:58 Uhr »
Muss in irgendeiner Kiste / Tonne sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Arcanum
« Antwort #303 am: 26. Mai 2011, 10:55:56 Uhr »
Yep, der Name des Containers ist "Blechbuechse". Ich hab da so oft draufgeklickt und nie war was drin, darum hatte ich so einen "wtf?" Moment, da ich es die vorigen Male als ich das Spiel angefangen habe immer dort fand.

Anyway, ich muß sagen dass mir das Spiel jetzt mehr Spaß macht als die vorigen Male. Warum? Ich hab immer einen technisch versierten Charakter gespielt, was sich aber sehr zerrig gespielt hat, vor allem da Vergils Heilung nicht mehr funktioniert und mir das mit der Munition irgendwann zu bloed wurde. Das ist zwar ziemlich laessig, auch da die Waffen und Ruestungen schon cool rueberkommen, aber letztendlich hab ich mich nur so durchgequaelt. Hab jetzt den Schwierigkeitsgrad auf Schwer gestellt und den schnellen Rundenmodus aktiviert, die Kaempfe sind auch ein bischen besser. Spiele eine "boese" Elfin, die sich Helfer herbeizaubert und einen hohen Charismawert hat.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Arcanum
« Antwort #304 am: 26. Mai 2011, 11:34:51 Uhr »
Du musst frühzeitig einen Punkt in Alchemie setzen, um Heilmittel herstellen zu können. Danach hast du nie wieder Probleme mit der Heilung außerhalb von Kämpfen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Arcanum
« Antwort #305 am: 26. Mai 2011, 20:35:08 Uhr »
Hab auch noch mal angefangen und bin gerade etwas verwirrt. Ich war mir fast hundertprozentig sicher, dass es nen Hotkey gab, womit man aufm Boden liegendes Zeug "highlighten" kann. Hab jetzt schon rumprobiert, aber find das Ding nicht mehr. Google sagt auch nicht viel. Spinn ich rum und sowas gab es tatsächlich nicht? Ist recht unbequem ohne so nen tollen Knopf :/
« Letzte Änderung: 27. Mai 2011, 15:20:27 Uhr von Fuck yeah, F0 »

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Arcanum
« Antwort #306 am: 22. Juli 2011, 13:37:50 Uhr »
Ahoi!
Ich habe mal wieder Lust auf Arcanum und wollte fragen ob jemand gute Mods für die deutsche Version kennt?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Arcanum
« Antwort #307 am: 22. Juli 2011, 13:49:43 Uhr »
Alles was du brauchst ist in Lexxens Sig zu finden...oder hier: http://arcanum.advexx.de/

Alles in der Reihenfolge wie's aufgelistet ist installieren/patchen...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Arcanum
« Antwort #308 am: 22. Juli 2011, 13:56:32 Uhr »
Danke sehr. :>

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Arcanum
« Antwort #309 am: 22. Juli 2011, 13:59:54 Uhr »
Richtige Mods sind das allerdings nicht, sondern eine Patchsammlung, Lexx's deutsche Übersetzungen ebenjener und einige grafische Verbesserungen.

Ich weiß nicht wieviel da inhaltlich dazukommt, aber das Spiel ist gigantisch. Also wirst du erstmal zu tun haben.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Arcanum
« Antwort #310 am: 22. Juli 2011, 14:04:19 Uhr »
Habe es früher schon ein paar mal durchgespielt und denke schon so einiges zu kennen, definitiv nicht alles, aber schon einiges.

Edit: Na toll, keinen Save gemacht und dann ausversehen den Doc in der Bank verletzt, und neustart. >.<
« Letzte Änderung: 22. Juli 2011, 16:28:33 Uhr von Civil Defense Broadcast »

Offline Ulbert

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Arcanum
« Antwort #311 am: 31. Mai 2013, 16:33:02 Uhr »
Hallo,

habe Arcanum gerade unter Windows 7 Prof. installiert. Bei den Patches+Mods bekomme ich jetzt immer die Antwort das sie nicht richtig installiert werden konnten.
Kann ich die Spiel-Version irgendwie im Spiel testen? Oder besser woran kann man es leicht erkennen das UAPv081004 Deutsch
und UAP Expansion v081004 Deutsch installiert sin?

In dieser Reihenfolge habe ich es instaliiert:

•offizieller Arcanum Patch auf Version 1.0.7.4. in Deutsch
•UAPv081004 Deutsch
UAP Expansion v081004 Deutsch (Das Erweiterungs-Pack)
•Das originale Bedokaan "Lizard People"-Model
•1024x768px Auflösungspatch
•Hochauflösende Ladebildschirme
•Hochauflösende Stadtkarten

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Arcanum
« Antwort #312 am: 31. Mai 2013, 16:57:30 Uhr »
Was ist denn überhaupt das Problem? Ich werd aus deinem Post kein Stück schlau.

Wenn du die Dateien von Lexxens Arcanum Seite geladen und die dort aufgelistete Reihenfolge eingehalten hast,
was aus deinem Post ja eindeutig hervorgeht, ist alles korrekt und deutschsprachig installiert worden.

Mir sagt Win7 auch gelegentlich, dass irgendwas falsch installiert worden wäre - ich ignoriere das und fahre bisher ganz gut damit.
Wenn das Spiel bei dir startet und stabil läuft, ist alles in bester Ordnung und du kannst loslegen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ulbert

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Arcanum
« Antwort #313 am: 31. Mai 2013, 22:15:58 Uhr »
Was ich meine ist, dass er bei fast allen Sachen die ich installiert habe. Eine Fehlermeldung gebracht hat.
Ja das Spiel kann ich starten. Mich interessiert jetzt ob er alles installiert hat oder nur Teile davon? Sprich an was kann ich sehen ob z.B. die Erweiterung überhaupt installiert wurde?  :o

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Arcanum
« Antwort #314 am: 31. Mai 2013, 22:20:36 Uhr »
Keine Ahnung, wieso so eine Fehlermeldung kommen sollte. Evtl. die Dateien unvollständig heruntergeladen oder sowas?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ulbert

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Arcanum
« Antwort #315 am: 31. Mai 2013, 22:31:43 Uhr »
Kann man im Spiel sehen ob die Erweiterung installiert wurde?

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Arcanum
« Antwort #316 am: 21. Juni 2013, 16:50:03 Uhr »
Wie macht man neue Avas in die Charerstellung? Hab mir jetzt custom Bilder besorgt, aber ich weiß nicht, wo sie hin müssen. Bei Google ist auch immer von einer Datei die Rede, die Avas angekündigt (?)
« Letzte Änderung: 21. Juni 2013, 16:53:24 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)