Autor Thema: Kummerkasten  (Gelesen 55629 mal)

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Abschussliste
« Antwort #60 am: 21. August 2009, 09:08:09 Uhr »
gestern vormittag hats yuri erwischt ,ist auch son penner der alles umlegt ,hatte mich bei den gunners erwischt alles geklaut und dann ein kaufen gegangen hatte eine menge lot der junge ,als er dann fertig war und raus kam mit seiner neuen schicken kampf rüstung hat ihn johnnyNmit ner gattling um gepusstet man war der sauer :redfingr:hab

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Abschussliste
« Antwort #61 am: 21. August 2009, 09:36:21 Uhr »
Hastez hat mich gestern von hinten erschossen (ich war grade im aufhebmenü #lachen#), weil er Munition gebraucht hat. tjoa meine tolle LEderrüsung is weg umd die kanonen isses net so schad die holt man sich wieder :D

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Abschussliste
« Antwort #62 am: 21. August 2009, 17:04:55 Uhr »
Smiechz - wollte mich an ner Workbench killen. Hatte n Sturmgewehr aber zum Glück nen miserablen Skill. Konnte gerade so abhauen.

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: Abschussliste
« Antwort #63 am: 21. August 2009, 18:28:15 Uhr »
PABLO !!! GRRR...hatten wir den schon?...

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Abschussliste
« Antwort #64 am: 22. August 2009, 09:50:39 Uhr »
Dr. Horrible! Der ist vorhin in Klamath aufgetaucht, in Metallrüstung, sagte "now i´m looking for people to fight" und ballerte mit ner Minigun auf mich los. Konnte grad noch so entkommen. Hab beim weglaufen ne Karre gesehen. Ich glaub das war seine...der Typ ist heftig. Na wartet nur, die Kröte krieg ich auch noch!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

JAW

  • Gast
Re: Abschussliste
« Antwort #65 am: 22. August 2009, 13:42:31 Uhr »
FLM ist auch ein PKler mit nicht zu knapp starken Waffen! Hat Baltha und mich mit nem Rakentenwerfer angegriffen!

Offline Mr.Moe

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 57
Re: Abschussliste
« Antwort #66 am: 22. August 2009, 14:02:50 Uhr »
Dr. Horrible! Der ist vorhin in Klamath aufgetaucht, in Metallrüstung, sagte "now i´m looking for people to fight" und ballerte mit ner Minigun auf mich los. Konnte grad noch so entkommen. Hab beim weglaufen ne Karre gesehen. Ich glaub das war seine...der Typ ist heftig. Na wartet nur, die Kröte krieg ich auch noch!

Jap, der stand gestern im Car Depot und Klamath hat alles mit 2 Beinen umgenietet

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Abschussliste
« Antwort #67 am: 23. August 2009, 05:32:11 Uhr »
So der Name dürfte bekannt sein, nicht nur bei uns, nein Takara ist bei einigen Spielern bekannt und verhasst. Aufgrund Äußerungen die man so mitbekommen hat, würde ich ihn dem Broumfeld zuordnen bzw. er ist ein Bro.

Zu seinen Gefährten, Anhängern whatever gehören unter Anderem:
Takara


Rigal
Amadeo
Cardgage
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Abschussliste
« Antwort #68 am: 23. August 2009, 11:20:57 Uhr »
Hab auch gerade 2 Pkler erwischt. Hab mich etwa 5 Minuten mit denen Gerangelt. Dem einen wurde es dann zuviel und der is abgehauen. Dem Anderen konnte ich einen Denkzettel verpassen. Das ganze war in Modoc. In letzter Zeit sind da zu viele PKler...

Ich muss dazu sagen ich war Unbewaffnet und ohne Rüstung und hatte nix bei mir. Deshalb hab ich mich überhaupt getraut die Zwei noch mal auf zu suchen. Waren auch nur Blaumänner die andere Blaumänner attackieren. Ich schätze mit ner ordentlichen Drohkulisse  wäre das nicht passiert...
Kleider machen halt Leute...  ;)
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: Abschussliste
« Antwort #69 am: 23. August 2009, 11:52:33 Uhr »
@Grizly Also Bunkerstadt ist relativ sicher, da die Wachen dort für Ordnung sorgen. Aber pass auch selber auf, wenn du ausversehen in der Tür stehst und anderen den Weg verspeerst, mal dich als Dieb versucht und erwischt wirst sowie mit ner Waffe in der Hand durch die Strassen läufst machen die dich fertig!!

Aber wenn man das weiss kommt man damit zurecht und hat seine ruhe.

Offline Nightmare

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Abschussliste
« Antwort #70 am: 23. August 2009, 21:55:04 Uhr »
Kamaz klaut loot während man kämpft!

Offline Freshmaker20

  • Far Go Traders
  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
Re: Abschussliste
« Antwort #71 am: 24. August 2009, 11:34:06 Uhr »
Loveless weiblicher Char hat mich versucht mehrmals zu killn als ich am Brahminmist schaufeln war in Rediing bis ich sie letzendlich fast gekillt hätte und sie flüchtete da mir kurz darauf als sie es das erste mal probierte jemand ne waffe schenkte :)

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Abschussliste
« Antwort #72 am: 24. August 2009, 13:41:41 Uhr »
Der ZERKER_2 hat mich auf hinterhältige weise versucht zu killen. Hat gewartet bis ich mit dem Handeln in Klamath beschäftigt war und dann hat er in aller Ruhe mich gezielt in die Augen geboxt. Konnte zum Glück noch entkommen. Sind echt viele solcher Idioten, die die Gelegenheit suchen handelnde Spieler zu töten.

Und Ashin habe ich bisjetzt auch noch nicht auf der Liste gesehen. Der ist auch ein Drecksack und kann mit ruhigem Gewissen sofort abgeknallt werden.

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Abschussliste
« Antwort #73 am: 24. August 2009, 15:32:37 Uhr »
Und deshalb Grizly, nie alleine in eine Stadt gehen, um zu handeln.
Das allerschlimmste wäre ja noch, wenn du deine komplette Ausrüstung dabeigehabt hättest.

Ich hoffe ihr lest euch auch die Vorgaben durch, die Treesnogger geschrieben hat.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Abschussliste
« Antwort #74 am: 24. August 2009, 21:33:19 Uhr »
Und deshalb Grizly, nie alleine in eine Stadt gehen, um zu handeln.
Das allerschlimmste wäre ja noch, wenn du deine komplette Ausrüstung dabeigehabt hättest.

Leider bin ich noch nicht in die Gruppe aufgenommen worden. Müsste evtl. in Bunkerstadt abgeholt werden. Und wenn ich handeln gehe, dann lege ich alles ab und nehme nur einige Sachen mit, die ich eintauschen will und nie alles aufeinmal. Ärgerlich war es als ich in Bunkerstadt endlich mal Muni eingetauscht habe, diese sofort von einem Penner geklaut worden ist. Habe richtig gesehen, wie die Sachen aus dem Inventar verschwunden sind. Bis ich endlich die Dialogoptionen beendet habe, wurde ich fast die ganze Muni los. Man kann richtig sehen, wenn man zum Händler kommt, dann kommen die ganzen Spasties angerannt und warten nur darauf, dass man anfängt zu handeln.

Offline Icecream

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Abschussliste
« Antwort #75 am: 24. August 2009, 21:58:38 Uhr »

Vorsicht vor Wulfgar hat versucht mich anzugreifen wurde aber getötet von Wachen.

Hexman versucht Leute zu beklauen. Warum zum Geier man sich nicht wehren darf gegen Diebe
ist mir absolut ein Rätsel.

beides in the HUB

Offline Nightmare

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Abschussliste
« Antwort #76 am: 24. August 2009, 22:17:16 Uhr »
brongra greift ausgeloggte chars an!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Abschussliste
« Antwort #77 am: 24. August 2009, 23:10:39 Uhr »
Deswegen logge ich mich auf der Weltkarte aus... Ich hoffe auch, dass das so bleibt, dass man dann nicht gefunden werden kann...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Abschussliste
« Antwort #78 am: 25. August 2009, 00:46:15 Uhr »
-BRUCELEE- greift Leute ohne Grund an, und verkrüppelt beim ersten Treffer. Bruce Lee eben...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Abschussliste
« Antwort #79 am: 25. August 2009, 09:28:56 Uhr »
Bruce Lee eben...

Bruce Lee hat niemals ohne Grund irgendwelche Leute angegriffen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die