Autor Thema: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread  (Gelesen 121559 mal)

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #380 am: 13. Juli 2015, 00:04:46 Uhr »
Yeah, hat wunderbar geklappt. Musste das Game nur noch neu installieren und jetzt ist alles schön uncut.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #381 am: 16. Juli 2015, 15:03:06 Uhr »
Folgendes Problem: Spiel lief bis vor kurzem recht stabil und ist 'nur' beim Betreten / Verlassen von Gebäuden etc abgeschmirrt, was halb so wild ist, da das Spiel vorher speichert. Nun bin ich gerade bei Boulder City durch und das Spiel schmirrt im Minutentakt ab. Mein Rechner sollte eigentlich genug Leistung aufbringen und wie gesagt, ich konnte Stunden ohne Probleme spielen. Irgendjemand eine Idee, warum es plötzlich instabil wird? Habe auch Modtechnisch keine Veränderungen vorgenommen und auch keine Mods installiert, welche spezifisch diese Region betreffen. Mit Ausnahme von 2 Mods aus der Someguyserie und der More Perks Mod habe ich auch nur Grafik / Sound Mods installiert.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #382 am: 16. Juli 2015, 15:47:36 Uhr »
Klingt als ob der Speicher voll ist oder sowas. Kann sonst was sein. Wenn du den 4GB Patch und New Vegas Anti-Crash noch nicht benutzt, bist du aber selbst schuld. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #383 am: 16. Juli 2015, 15:59:10 Uhr »
Oh man, ich habe ernsthaft den 4 GB Patch vergessen. Irgendwie dachte ich, dass sei in NVSE schon drin, falsch gedacht. Vielen danke. ^^

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Der kurze Fragen, kurze Antworten Thread
« Antwort #384 am: 11. November 2015, 19:50:55 Uhr »
Mit welchen Mods spielt ihr?

Hätte gern bessere Texturen (langt NMC?), Grafik Overhaul und so Kram. Sollte aber immer noch nach New Vegas aussehen.

Gute Gameplay Mods auch.

Hab nach dem Fallout 4-Horror Bock mal wieder was ordentliches zu zocken.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.