Autor Thema: Netzwerk  (Gelesen 6746 mal)

Offline Wolk

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 68
  • Парень в ABC Маске
Netzwerk
« am: 04. April 2011, 18:50:51 Uhr »
Hallo,
Ich glaube der BEtreff ist falsch formuliert dennoch will ich diese frage stellen :)
Ich und mein Bekannter würden gerne zusammen FOnline spielen, unser problem ist aber das wir zu zweit nicht reinkommen da wir am selben Router angeschlossen sind.
Gibt es eine möglichkeit sich zu zweit mit zwei verschiedenen Accounts gleichzeitig einloggen zu können?
Vielen dank im vorraus,
Wolk  :s000:
Das niveau sinkt drastisch, ist die Schule schon aus?

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: Netzwerk
« Antwort #1 am: 04. April 2011, 21:56:52 Uhr »
Läuft am Ende auf dual logging hinaus. Wenn ihr den client auf zwei separaten Computern laufen lasst, jeder mit seinem eigenen Char, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Irgendwann wird dann ein fleißiger GM auftauchen (ich tipp mal spontan auf Bob) und euch des Dual Loggens bezichtigen ;D... Is aber nich weiter schlimm, wenn ihr wirklich beweisen könnt, dass ihr zwei separate Personen seid (ihr werdet entspr. getestet)...

Offline Wolk

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 68
  • Парень в ABC Маске
Re: Netzwerk
« Antwort #2 am: 05. April 2011, 14:26:23 Uhr »
Jop ich glaube das werden wir machen,
Im schlimmsten fall kann man ja ein foto oder so schicken :)

Danke für deine Hilfe
Das niveau sinkt drastisch, ist die Schule schon aus?