Autor Thema: Memories  (Gelesen 7204 mal)

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Memories
« am: 10. September 2010, 21:08:10 Uhr »
Moinsn...hoffe ihr seid mir nich böse wenn ich ein neues Thema dafür aufmache. Hab mal ein Zusammenschnitt aller möglichen Screenshots gemacht die ich für gut befand. Sind einige alte dabei und einige neue. Falls wer noch ältere hat (zB vom OBT2) kann er sie mir gerne schicken/verlinken etc., vielleicht kommen ein paar schöne Bilder zusammen und wir machen ne neue Slideshow.

So ...hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=bRI3FPUYQRY

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Memories
« Antwort #1 am: 10. September 2010, 21:44:19 Uhr »
Mh interessante Fotos :D
Aber die Musik is irgendwie sehr traurig find ich.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: Memories
« Antwort #2 am: 10. September 2010, 21:57:40 Uhr »
Ja...bewusst so gewählt Tom. Is ja auch traurig...kaum noch Leute von damals online und dann noch die ganzen wipes die einen Neuanfang erfordern (was ja prinzipiell nicht schlimm ist aber es ist halt jedesmal nicht so wie es vorher war..)...daher die etwas traurigere Musik.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Memories
« Antwort #3 am: 11. September 2010, 01:42:52 Uhr »
Also the good old times eh?
Ich würd auch gern mal wieder anfangen ... wenn ich nich gleich nach paar stunden geraped werden würde.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: Memories
« Antwort #4 am: 11. September 2010, 02:37:49 Uhr »
Naja...alleine fährt man meist schlecht ;). Aber auch wenn das nicht in den Frrred hier gehört...falls du echt Laune hast mal wieder mitzumischen schreib mir oder komm einfach ins IRC.

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: Memories
« Antwort #5 am: 12. September 2010, 13:32:56 Uhr »
FOnline war auch fett. nur mir fehlt echt total die Motivation