Autor Thema: Kummerkasten  (Gelesen 55671 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Abschussliste
« Antwort #80 am: 25. August 2009, 09:54:11 Uhr »
War ja auch auf verkrüppelt beim ersten Treffer bezogen ;)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Freshmaker20

  • Far Go Traders
  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
Re: Abschussliste
« Antwort #81 am: 25. August 2009, 11:08:10 Uhr »
Cake steht heute in Morroc mit 3 Mercenary´s und ballert alles um was rein kommt.Als ich ihn fragte wieso er das macht antwortete er i need Ammo to shoot people like you.Na toll Leute killn um Muni zu bekommen und sie eh gleich wieder verballern echt sinvoll :wall1cf:

Edit:Crafter Cirq blockiert türen damit man nicht raus kommt lässt ein für geld raus und wenn ihm kein geld gibst killt er ein so wie mich schon 3 mal ...

Edit:Noch einer der auf der Liste landen will heisst CowBoy und beklaut gerne während man handelt ect,ka ob er schon drauf ist aber keine lust 5 seiten zu lesen :P
Vlt währe mal gut wenn einer mal ne richtige Liste erstellt damit man leichter überblicken kann^^
« Letzte Änderung: 26. August 2009, 16:42:13 Uhr von Freshmaker20 »

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Abschussliste
« Antwort #82 am: 26. August 2009, 18:02:43 Uhr »
In Gecko steht Rynn links neben den Eingang, so das man im ersten Moment nicht sieht (wenn man Statusbar offen hat) wo er ist. Er ballert von da auf Augen und trifft ziemlich gut. Außer Früchten hab ich aber nix verloren...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Abschussliste
« Antwort #83 am: 26. August 2009, 18:33:24 Uhr »
Entschuldigt, dass ich die Liste, bzw. das Editieren des ersten Posts, so lange vernachlässigt habe. Aber ich hab wenig Zeit und wenn ich mal welche habe, bin ich zu genervt.
Ich werd mich aber baldmöglichst drum kümmern, die Liste zu aktualisieren und bei der Gelegenheit randy´s Vorschlag, eine alphabetisch geordnete Aufstellung zu machen, umsetzen. Das heißt also allerspätestens Samstagfrüh. Wahrscheinlich aber schon morgen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Nightmare

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Abschussliste
« Antwort #84 am: 27. August 2009, 07:24:42 Uhr »
IronFist bitte töten, hat sich in den türrahmen gestellt und meinen 2. Char über den haufen geschossen!

Edit: und energ ist ist auch ein arsch
« Letzte Änderung: 27. August 2009, 08:26:21 Uhr von Nightmare »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Abschussliste
« Antwort #85 am: 27. August 2009, 09:22:56 Uhr »
Wo hat er sich in die Tür gestellt?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Nightmare

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Abschussliste
« Antwort #86 am: 27. August 2009, 09:25:14 Uhr »
in Modoc war er in der türe gestanden!

und floyd greift meinen unbewaffneten 2. char an und nennt einen dann looser wenn man ihn mit dem main übern haufen schießt!

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Abschussliste
« Antwort #87 am: 27. August 2009, 11:01:33 Uhr »
Da es hier gerade ums in der Tür stehen geht, in der NKR habe ich vereinzelt Leute in den Türen der Zäune für die Brahmins stehen sehen, also hinter der geschlossenen Tür im eingezäunten bereich. Diese Leute wahren offensichtlich nicht anwesen weil sie nicht reagierten und auch sonst nix machten, sie warteten einfach und weil niemand reinkonnte haben die Brahmins den ganzen bereich schön vollgeschissen und der Türblockierer brauchte dann nur noch wenn er wiederkommt alles aufsammeln. Hat natürlich alle anderen Blockiert die draussen rumliefen.

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Abschussliste
« Antwort #88 am: 27. August 2009, 12:05:15 Uhr »
Vaeth FR blockiert Türen bei  Händlern geht dan off und mit Vaeth2 on um handeln zukönnen,und Djaz killt leute beim handeln umd klaut dann die sachen           

Offline Nightmare

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Abschussliste
« Antwort #89 am: 27. August 2009, 15:05:47 Uhr »
Junglebwoy_ greift mal einfach leute an mit seinem Lasergewehr, trifft aber nix :D

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Abschussliste
« Antwort #90 am: 27. August 2009, 15:11:55 Uhr »
Junglebwoy_ greift mal einfach leute an mit seinem Lasergewehr, trifft aber nix :D

So ein Idiot... wollen wir ihn killen bevor er weiter Munition verschwendet?  :s000:

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Abschussliste
« Antwort #91 am: 28. August 2009, 11:21:28 Uhr »
Dale Jr und Ceri stehen gerade in New Reno und knallen alles ab was  rein kommt :neien

Offline Icecream

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Abschussliste
« Antwort #92 am: 29. August 2009, 03:14:31 Uhr »
Komme aus Junktown gerannt Richtung Mapausgang, liege plötzlich auf dem Boden.
Kritischer Treffer auf die Augen für 50 HP.
Den Typ hab ich nicht gesehen, snipert scheinbar im sneakmode, wenn das geht.
bobby2times nennt sich der Mörder.

BETATIER

  • Gast
Re: Abschussliste
« Antwort #93 am: 29. August 2009, 13:24:21 Uhr »
Balyy

der wa in modoc mit irgendnem fiesen gewehr das 40 dmg macht und killt leute mit equipment die reinkommen

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Abschussliste
« Antwort #94 am: 29. August 2009, 23:50:33 Uhr »
in den stehen gerade sone penner rum die alles um niten was rein kommt :neien

Offline Mr.Moe

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 57
Re: Abschussliste
« Antwort #95 am: 29. August 2009, 23:52:42 Uhr »
Meinst du den Kerl mit 999 HP und P90 ? Das ist irgendein Admin

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Abschussliste
« Antwort #96 am: 29. August 2009, 23:57:03 Uhr »
chasen one und sone schlampe machen da alles kalt

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Abschussliste
« Antwort #97 am: 03. September 2009, 16:00:51 Uhr »
Nordwestlich dierekt neben der NKR (grüner Punkt) steht ein leeres Auto. Dort sind zwei PKler


Sie suchen nach dem mit den Schlüsseln bzw. looten alles was da kommt.
Also die Stelle weiträumig meiden!

A Deathclaw und Ninja_econom
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Kirov

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: Abschussliste
« Antwort #98 am: 03. September 2009, 19:28:25 Uhr »
hat schon erledigt
« Letzte Änderung: 04. September 2009, 23:41:17 Uhr von fallout kenner »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Abschussliste
« Antwort #99 am: 03. September 2009, 22:08:20 Uhr »
Deswegen verschiebe ich meinen handelscreen und gehe mit ganz viel esc aus dem dialog wenn einer an mir rumfummelt...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!