Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => FOnline => Thema gestartet von: Balthasar am 10. September 2010, 21:08:10 Uhr

Titel: Memories
Beitrag von: Balthasar am 10. September 2010, 21:08:10 Uhr
Moinsn...hoffe ihr seid mir nich böse wenn ich ein neues Thema dafür aufmache. Hab mal ein Zusammenschnitt aller möglichen Screenshots gemacht die ich für gut befand. Sind einige alte dabei und einige neue. Falls wer noch ältere hat (zB vom OBT2) kann er sie mir gerne schicken/verlinken etc., vielleicht kommen ein paar schöne Bilder zusammen und wir machen ne neue Slideshow.

So ...hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=bRI3FPUYQRY
Titel: Re: Memories
Beitrag von: MrTom am 10. September 2010, 21:44:19 Uhr
Mh interessante Fotos :D
Aber die Musik is irgendwie sehr traurig find ich.
Titel: Re: Memories
Beitrag von: Balthasar am 10. September 2010, 21:57:40 Uhr
Ja...bewusst so gewählt Tom. Is ja auch traurig...kaum noch Leute von damals online und dann noch die ganzen wipes die einen Neuanfang erfordern (was ja prinzipiell nicht schlimm ist aber es ist halt jedesmal nicht so wie es vorher war..)...daher die etwas traurigere Musik.
Titel: Re: Memories
Beitrag von: MrTom am 11. September 2010, 01:42:52 Uhr
Also the good old times eh?
Ich würd auch gern mal wieder anfangen ... wenn ich nich gleich nach paar stunden geraped werden würde.
Titel: Re: Memories
Beitrag von: Balthasar am 11. September 2010, 02:37:49 Uhr
Naja...alleine fährt man meist schlecht ;). Aber auch wenn das nicht in den Frrred hier gehört...falls du echt Laune hast mal wieder mitzumischen schreib mir oder komm einfach ins IRC.
Titel: Re: Memories
Beitrag von: Kyuss am 12. September 2010, 13:32:56 Uhr
FOnline war auch fett. nur mir fehlt echt total die Motivation