Autor Thema: Auf den Server Connecten  (Gelesen 3004 mal)

Offline Jack Corban

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Auf den Server Connecten
« am: 20. November 2009, 20:57:07 Uhr »
Hallo liebe Endzeitfreunde.

ICh hab heute erfahren das einer meiner Größten Träume scheinbar in erfüllung gegangen ist.

Jetzt hab ich aber leider das Problem ich bekomm das Spiel jicht ans laufen.

Meine Checkliste:
Client downloaden "Check"
Entpacken "Check"
Master und Critter.dat im Config.exe angeben "Check" (Ich hab Die US version von Fallout2 hier liegen.
Updater.exe laden "Check"
Update laden "Check" (IP: 94.103.87.42 Port: 4040)
In der Config.exe eine IP Eingeben sammt Port "Check" (IP: 94.103.87.42 Port 2238)
Das Spiel Starten und einen Charakter registrieren "Check"
Accountdaten eingeben und auf enter klicken "Check"

Jetzt wirds komisch!

Es kommt ein Lade bild und nach etwas warten bin ich wieder im Hauptmenü.   :wall1cf:

Was mach ich falsch ?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf den Server Connecten
« Antwort #1 am: 20. November 2009, 21:31:52 Uhr »
Das letzte Update funktioniert nur für TLA und nicht für 2238, weil wir noch nicht so weit sind. Du musst die älteren exe Dateien herunterladen und damit das Spiel starten.

http://fonline2238.blogspot.com/2009/10/problems-with-updated-client.html
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jack Corban

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Auf den Server Connecten
« Antwort #2 am: 21. November 2009, 20:16:34 Uhr »
Ok hat funktioniert. Jetzt ist zwar Wipe aber nunja thats Life.

Danke Lexx

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: Auf den Server Connecten
« Antwort #3 am: 28. November 2009, 15:05:10 Uhr »
So Jack...ist zwar jetzt n paar Tage her aber wollt mal fragen ob du immer noch im Spiel bist oder schon die Lust verloren hast? Wenn dem nicht so ist kannst du ja gerne zu unserer kleinen Gemeinde dazustoßen...

Also sag bescheid dann machen wir was aus...

Gruß B.