Neuigkeiten > Webseite und Forum

Verwarnungen + Strafen

(1/2) > >>

Zitrusfrucht:
Mafio wird hiermit wegen folgender Aussage verwarnt und sein Account für zwei wochen gesperrt.



--- Zitat von: Mafio am 08. Juni 2007, 14:06:04 Uhr ---
--- Zitat von: Mackie am 08. Juni 2007, 13:58:52 Uhr ---Und jetzt als Krönung des Tages: Mein Kumpel ist gestorben :'(

--- Ende Zitat ---


versteh mich nicht falsch Mackie  aber:



Owned!  :s000:


scheint heut nicht dein tag zu sein

--- Ende Zitat ---

Lexx:
Fallout 1 master wurde für 10 Tage gebannt. Grund: Mehrmaliger Verstoß gegen unsere Forenregeln, sowie das Beleidigen von anderen Usern.

Zitrusfrucht:
Wegen Geflame, Beleidigungen anderer User und bewusstes Ignorieren jeglicher Ermahnungen ist Mafio auf längere Zeit gebannt worden.

Lexx:
Benutzer Segestis und sein zweiter Account Darth Revan wurden gebannt.

Grund: Rumgetrolle, Missachten der Forenregeln, Missachtung der Moderatorenwarnungen in der Vergangenheit und aktuell.

Referenzposts:
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=4264.0
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=4277.0

F0lem:
Sharcc/Reccyn ist aufgrund von wiederholten Regelverstößen, Beleidigungen, Belästigungen und allgemeinem Geflame gebannt worden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln